Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
rm 14, Mikki

nochmal zu tiefsten federn

Startbeitrag von rm 14 am 02.08.2001 22:00

also Baschi der trager den du meinst ist schon under dem auto aber die ölwanne ist an der tiefsten stelle danneben und wer es mir nicht glaubt der muß einfach mal bei denn bidern vom treffen schauen mein kennzeichen ist auch rm14

und die federn bzw das fahrwrk mit anderen dämpfern und anderen ferdern mit festigkeitsgutachten habe ich bei einem tuner anfertigen lassen

tschau maik

ps. beim nächsten treffen könnt ihr ja mal schauen

Antworten:

sorry aber bilder von meinem auto sind nur auf der cd bzw ein einziges gibt es auf coltmania und zwar unter algemeine/sonstige da steht er neben einem silbernen c 50 aber das bild ist nicht so recht aussagekräftig

von rm 14 - am 02.08.2001 22:16
Hi rm 14!

Was hast Du denn für das Fahrwerk bezahlt und bei welchem Tuner hast Du es Dir anfertigen lassen? Ich bin auch wieder auf der Suche nach was neuem!!

MfG...
Mikki

von Mikki - am 03.08.2001 09:20
Ist das der rote CJ0 mit den M3-Spiegeln? Sieht schon tief aus :-)

MfG...
Mikki

von Mikki - am 03.08.2001 09:30
jo das ist meiner
gekostet hatt es 1600 dm aber halt nur mit einzelabnahme möglich firma kann ich dir morgen sagen muß ich erst nachschauen

von rm 14 - am 03.08.2001 22:38
Hallöle!!

1600,-? Das ist gar nicht mal so teuer, wie ich gedacht hätte!!! Mußtest Du irgendwelche Karosserieänderungen machen lassen (bei 195/50R15)?
Hinten gibt es bei mir sicherlich kein Problem (3cm gezogen) aber wie sieht es vorn aus?
Und was hat die Einzelabnahme gekostet?

Fragen über Fragen... ;-)
Mikki

von Mikki - am 04.08.2001 11:55
soory habe vergessen die firma rauszusuchen
aber vorn mußte ich einfach nur neue begrenzer zuschneiden mußte es halt dreimal ein und ausbauen aber dan hats hingehaun einzelabnahme kostete 170,-dm

von rm 14 - am 05.08.2001 20:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.