Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sealer, Horni

Entscheidungshilfe wegen Felgenkauf

Startbeitrag von Sealer am 03.08.2001 13:09

Also entweder, hol ich mir von GIA CUZZO die Speed Line Größe 215/40R16 und leg ihn dann noch 30mm tiefer. Oder ich hol mir die Momo Racer 3 Größe 205/40 ZR 17 aus dem RalliArt Prospekt.
Was würdet ihr empfehlen??? Lieber 16" und 30mm tiefer, oder lieber 17" Felgen????

Antworten:

Hi Sealer.

Ich weiß jetzt nicht, welches Auto Du fährst, aber warum nicht 17er UND 30mm tiefer?

Käme sicher nicht schlecht...so allgemein betrachtet

Ciao,
Michael

von Horni - am 03.08.2001 13:14
Sorry, hab ich total vergessen. Ist ein Colt CJO 1.6 Comfort, Bj. 2001

Naja, 17" und tiefer ist vielleicht ein bischen zu teuer, bin aber noch nicht sicher, mal sehen. Und wie ist das dann mit den Platzverhältnissen, kann ich da noch tieferlegen, bei 17" ??? Naja ich denke mal 30mm könnten gehen. Naja, am Montag bekomm ich mal gesagt was mich die 17er kosten würden.

von Sealer - am 04.08.2001 12:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.