Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harti, Marc, HanSolo, Steffen, Frank

Coltmania-Augen als Betreiberlogo?

Startbeitrag von Frank am 04.08.2001 05:07

Hi Leute,

hat jemand von euch ne Ahnung ob man die Augen (oben-links im Bild) als Betreiberlogo fürn Nokia-Handy bekommen kann?


Danke schon mal!!

Frank

Antworten:

bei www.logoland.de oder www.t-d1.de kann man Logos selbst machen. Kannst es ja versuchen.....

von Steffen - am 04.08.2001 08:14
mit dem logomanager kann man sowas einfach abfotografieren. das wird dann automatisch in dieses pixelformat umgeändert.

von HanSolo - am 04.08.2001 11:33
Ich hab die Augen drauf, allerdigs sebst gemalt. Kannst mal in ne Tageszeitung oder so gucken, da sind oft Logo-Anbieter, da hab ich es schon oft gesehen, musst allerdings so ne schöne 0190er anrufen. Oder bei ZED.de anmelden, da kriegst du es am Anfang sogar kostenlos, glaub ich. Kannst es ja mal ausprobieren.

von Marc - am 04.08.2001 14:23
...hm - Legoland - selber bauen aus Steinchen? Na auch gut.

von Harti - am 10.08.2001 13:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.