Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
popperHarley, Andy, Harald, Franky

Original Wackel Elvis aus der TV Werbung !

Startbeitrag von Franky am 05.08.2001 09:52

Hallo alle zusammen ,

hurra ich habe Ihn endlich .... den Wackel Elvis aus der Audi Werbung . Und sogar das Original mit schwarzen Haaren und weißer Kleidung . Echt genial habe Ihn gleich in meine alte Schüssel geklebt und er rockt genau wie in der Werbung . Hollt euch auch einen , kann ich nur empfehlen . Kleiner Tip : am günstigsten ist der Originale bei [www.spielparadies.com] steht direkt auf der Startseite . Ich habe Ihn in 3 Tagen geliefert bekommen .
Viel Spaß mit euerm King of Rock-n Roll !!!

Cu

Antworten:

Hallo Franky,

Tut mir leid Dich enteuschen zu müssen, aber der Original-Audi-Elvis hat weißes Haar und einen goldenen Anzug.
Den kannst Du nur direkt über Audi beziehen.

CIAO Harald

von Harald - am 05.08.2001 10:18
Hi,

richtig, ich habe 3 Monate gewartet, vor 2 Wochen habe ich ihn geholt. Unser Autohaus hat gerade mal 3 Stück bekommen.

SoLong, Andy

von Andy - am 05.08.2001 10:25
Nun, das ist (anscheindend) so:

Was ist schon der "Original Wackel-Elvis"??! Der "Original Wackel Elvis" aus der Audi Werbung hat in der Tat weiße Haare, ist aber das Werbespot-Original. Aber der echte "Original Wackel Elvis" hat schwarze Haare, ist das Original aus den USA, aber nicht das Original aus der Audi-Werbung... :-)

Und die vielen anderen Plagiate an den Tankstellen sind sowieso nur Schrott... keine Wackelfiguren wie der von Audi (oben und unten befestigt, der Körper nicht am Stück), sondern sind lediglich eine am Saugnapf befestigte Figur...

Alles klar??!

In diesem Sinne...
pHarley.

von popperHarley - am 05.08.2001 13:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.