Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Holger, Mad Max, Harti, Marty, Kai

antenne

Startbeitrag von Kai am 05.08.2001 19:00

ich bins nochmal!
wollte mich für die vielen antworten auf meine fragen bedanken und ich hab noch eine ;-)
wollte mal wissen ob es colts gibt mit anderen antennen als rechts im rahmen an fahrertür ich meine so wie bei primera z.b. also auf dem dach mit kunststoff ummantelung oder kann man das irgendwie umbauen weil ich,wenn ich mir einen colt hole so eine kurze antenne holen will wie z.b. von d&w angeboten wird
also wie siehts aus???
gruss kai

Antworten:

Die Antenne ist Standard. Hilft nur ausbauen und zuspachteln.
Das ist bei uns ein beliebter Sport!

von Holger - am 06.08.2001 08:16
Hmmm, ja zuspachteln.... wers kann! (ich nich, zumindest nicht so wie ichs gern hätt). Da hilft nur : Zusatzantenne draufsetzen, die Originale reinschieben und lassen ! höhöhöhö.... Aber natürlich ist Holgers Vorschlag vorzuziehen, wenn man sich sowas zutraut.


Viel Spaß (und Erfolg) ;)

Marty

von Marty - am 06.08.2001 12:57
Vielleicht interessant: Es gibt diese 16V Würschtel als kombinierte Radio und Telefonantenne.

von Harti - am 10.08.2001 13:24
Hab die Wurst bei e-Bay vom Haken geschossen! Für ca 150Dm original Bosch mit Radio, Telefon und GPS (hoffe noch auf Lotto! Wär vielleicht das erste Auto bei dem ein Einbaugerät den Anschaffungspreis des Fahrzeugs übersteigt!)
Spachteln ist doch recht einfach!
Jetzt suche ich nur noch eine geschickte Lackiererin die mir auf ein Heiratsversprechen hin diesen und diverse andere grundierte Makel an meinem Auto unsichtbar macht.
Na gut - Lotto ist da vielleicht etwas realistischer!

von Holger - am 11.08.2001 01:49
Hi Holger.

Wenn Du die findest sag Bescheid, wenn alles lackiert ist, dann meld ich mich nomma mit meinen Lackproblemen. ;-)

von Mad Max - am 20.08.2001 19:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.