Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marco, Bernd Nagler, BLADE, Marcus, Peter, E30 CLUB, Tim, Zottel, E38

Verdammte Scheisse

Startbeitrag von Marco am 05.08.2001 19:31

Ich hab keine Ahnung was mit meinem Auto los ist. Ich fahre einen Eclipse D22A.
Im kalten Zustand ruckelt und wackelt das Auto wie blöd. Sobald der Motot warm
ist läuft er einwandfrei. Ich verstehe das. Zünkerzen sind in Ordnung.
kann mir jemand vielleicht helfen?

Antworten:

Wie sollen wir dir helfen wenn du es schon verstehst????das verstehe ich nicht......

von Tim - am 05.08.2001 21:20
Könnte vielleicht am Kaltstartventil liegen. Springt er schlecht an?

von Bernd Nagler - am 05.08.2001 21:26
mail mir:
hätte da ne frage:
Zottel6@gmx.net

von Zottel - am 06.08.2001 06:47
SIND ORGINALE ZÜNDKERZEN VERBAUT oder ZÜNDSPULE ÜBERPRÜFT
WORDEN?BITTE UM ANTWORT.

von E30 CLUB - am 06.08.2001 14:19
Hast du schon ma die Zündkable geprüft???? Oder nur die Kerzen??

bye bye

von E38 - am 06.08.2001 16:42

Vielleicht der Luftmengenmesser

Vorschlag steht oben ...

von Peter - am 06.08.2001 18:36
hi,

ich hatte mal so ein prob, da warens die Zündkabel! da hatte ein marder so bescheuert reingebissen das immer nur in kaltem zustand ein zündfunke auf den motor überschlug und der hat halt dann wie bescheuert geruckelt. nach n paar kilometern wars dann immer gut (ich denk da hat sich der kunstoffmantel dann durch die erwärmung so weit geschlossen das nix mehr übergesprungen is). hab ewig gebraucht um das rauszufinden, denn immer wenn ich ihn einfach im leerlauf stehn hab lassen und doof in den motor reingeguckt hab war da dann alles ok, bis ich ma mit den fingern an den zündkabeln entlang gefahren bin und mächtig eine gerbuzelt bekommen hab.

ciao the imp

von Marcus - am 07.08.2001 14:14
sorry verstehe das nicht

von Marco - am 07.08.2001 15:40
Ne optimal wie immer

von Marco - am 07.08.2001 15:40
Ist alles in Ordnung schon überprüft

von Marco - am 07.08.2001 15:41
Jo alles in Ordnung

von Marco - am 07.08.2001 15:41

Re: Vielleicht der Luftmengenmesser

Ne ist auch in Ordnung. wurde schon überprüft

von Marco - am 07.08.2001 15:42
Scheisse. Danke für den Tipp. Werde mal nach schauen

von Marco - am 07.08.2001 15:43
Kühlmitteltemperatursensor auch schon überprüft?

von Bernd Nagler - am 07.08.2001 18:13
Ne des noch net. Was kann das damit zu tun haben?

von Marco - am 08.08.2001 08:43
Wenn der defekt ist gibt er dem Motor falsche Werte und besonders wenn er kalt ist denkt er dann eigentlich das er warm ist und dann gibts halt weniger Sprit und
er ruckelt. Hatte meine Schwester mal das Problem. Vielleicht hast ja glück und er ist es, versprechen kann ich es aber nicht, leider.

von BLADE - am 08.08.2001 12:24
OK Danke werde mal Nachprüfen

von Marco - am 08.08.2001 13:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.