Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Holger, Tim, Mikki

Fahrertür schließt nicht richtig :-(

Startbeitrag von Mikki am 05.08.2001 21:15

Hallöle allerseits!

Ich habe heute festgestellt, daß meine Fahrertür am oberen Rahmen nicht so richtig schließt. Wenn man oben gegendrückt, läßt sich die Tür noch ein wenig randrücken. Auf der Beifahrerseite ist das aber nicht so, da sitzt alles, wie es soll. Die Spaltmaße sind aber augenscheinlich in Ordnung. Gemerkt habe ich es auch nur, weil ich ein leichtes Klappern beim Fahren vernommen habe (das wurde immer stärker und nervt jetzt tierisch).
Lange Rede, kurzer Sinn: Kennt von Euch jemand das Problem, oder weiß eine Lösung? Ich will das Klappern weghaben!!!

MfG...
Mikki

Antworten:

Musst mal schauen, dort wo die Tür angeschraubt ist, schrauben lösen und versuchen was zu richten.....müsste eigentlich funktionieren............

von Tim - am 05.08.2001 21:18
Hi!
Auf meiner letzten Urlaubstour hab ich festgestellt das es bei meinem C60 nach längerer schneller Autobahnfahrt an dieser Stelle mehr und mehr zog. Hab dann bei der nächsten Rast einfach die Scheibe runtergelassen und den Scheibenrahmen bei offener Tür nach innen gedrückt. Ging erschreckend leicht zu verbiegen!!!
Zu Hause noch das Gegenlager vom Schloss etwas nach innen verstellt - seit dem hab ich Ruhe.

von Holger - am 06.08.2001 08:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.