Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Markus, Marco 76, Thomas, Tim

Tieferlegen?

Startbeitrag von Markus am 06.08.2001 09:49

Hallo alle zusammen,

ich will meinen Galant Kombi V6 dezent tieferlegen!
habe gehört das es von H&R federn gibt die 35/15 sind, aber ich würde gerne nur 15/15 haben!
Weiss jemand von euch ob es diese federn gibt, denn ich möchte meine niveuregulierung nicht verlieren!

Danke schon im vorraus!

Gruß Markus!:-)

Antworten:

Hallo Marcus,
Du kannst Deinen Galant ruhig 35VA/15HA tieferlegen, die Federn sind dann auch auf die Niveauregulierung abgestimmt, die verlierst Du nur, wenn du Konis einbaust!!!

Gruß Thomas

von Thomas - am 06.08.2001 15:13
und glaube mir die Keilform sieht man an dem Kombi nicht so sehr......ausserdem geht er hinten schneller in die Knie als vorne Matrial vorne hält halt länger auf unseren Strassen...

PS:wolltest du nicht am Samstag in den Elbepark zum MMC treffen kommen?????

von Tim - am 06.08.2001 20:27
hallo tim,

hatte sehr viel um die ohren am samstag!
ich wollte auch nur wissen ob man vorne auch 15er federn einbauen kann?

Gruß Markus!:-)

von Markus - am 07.08.2001 05:58
Hab ja das gleiche Modell wie du. Durch die 35/15 ist er vorne wie hinten gleich hoch, da er ja original vorne mehr Luft im Radkasten hat. Ist echt kein Problem. Den Federsatz gibts von H&R mit TÜV Gutachten. Ich hab ihn bei D&W bestellt und selbst eingebaut.

von Marco 76 - am 07.08.2001 08:12
Danke für die Hilfe, werde mir wahrscheinlich auch die Federn bestellen!

Gruß Markus!:-)

von Markus - am 07.08.2001 09:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.