Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mad Max, Mitsubishiclub Oberösterreich, Harti, Darius, Sascha, Zottel, Marty, Thorsten (NCG)

FAQ

Startbeitrag von Marty am 06.08.2001 12:51

Also Jungs und Mädels, dann lasst uns doch nochmal aufzählen was es da alles gab, was sehr oft & vor allem wiederholt gefragt wird. Sachen, die in ner FAQ-Abteilung drin stehen sollten: ich fang an:

* wie kriege ich am besten die Typenschilder weg
* wie kriege ich mehr Leistung beim 1300er allgemein
* wie kriege ich mehr Leistung beim 1600er allgemein
* Tieferlegung -> "Tuning"
* Tieferlegungsfedern billig bestellen -> Coltmania-Shop (ABC)
* besserer Sound -> "Tipps & Tricks"
* allgemeines zu Sportluftfiltern
* wo krieg ich nen Bösen Blick her für C50, CA0, CJ0
* wieviel tiefer geht mit Seriendämpfern C50, CA0, CJ0
* wie krieg ich vorne 16cm Lautsprecher rein
* die Zündkerzengeschichte

hachja, soviel erstmal (von mir). Ergänzt mal !!!

Marty

Antworten:

Ergänzung...

Hi Marty,
ich glaub ich hab da noch was:

- Wo gibt`s weisse Front- und Seitenblinker für`n C50

Also dass muss ja unbedingt noch mit rein !!!
Ciao Thorsten

von Thorsten (NCG) - am 06.08.2001 14:21

Re: Ergänzung...teil II

motor ruckelt - im kaltenzustand / bei feuchte

Zottel

von Zottel - am 06.08.2001 14:36
Moin

Also ich glaub die Frage mit den weißen Blinkern für den C50 gehört langsam ins Guinnes Buch, oder??
Ansonsten: die Geschichte mit Scheiben tönen und evtl. alles was die Verspoilerung und so angeht

Mad Max

von Mad Max - am 06.08.2001 16:21
Reifengrößen mit Umfang und dessen Tachoabweichungen zum Orginal, Drehzahlmessernachrüstung. Vielleicht fällt mir ja später noch mehr ein.


Gruß Sascha

von Sascha - am 06.08.2001 18:07
Sportauspuff, Auspuffkrümmer
allgemeine Tuningmöglichkeiten für alle Lancer.

von Darius - am 06.08.2001 19:58
Mit fällt auf daß immer wieder zu den verschiedenen Modellen folgende Fragen auftrauchen:

Welche Felgen sind bei meinem XY maximal möglich
Was muß ich beim Wagen umarbeiten
Maximale Reifenbreite
Kombination Tieferlegung - Breitreifen

Wäre vielleicht auch wert aufgenommen zu werden.

Markus
www.mitsubishiclub.at.lv

von Mitsubishiclub Oberösterreich - am 07.08.2001 15:19
Und Werkstatthandbücher. Am besten wer eins hat, einscannen und zum Download fertig hier auffe Webseite. Da hört dann die Fragerei auch endlich auf.

von Mad Max - am 07.08.2001 22:21
.... Endtöpfe CJ0 und CA0 gleich
Türverkleidung und Tacho ausbauen

von Harti - am 10.08.2001 13:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.