Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Samu, Maddiehn, Marty

Ruckeln beim beschleunigen...

Startbeitrag von Marty am 06.08.2001 12:53

...da war doch mal jemand mit den Problemen dass sein Auto immer so geruckelt hat beim beschleunigen aus niederen Drehzahlen heraus. Ich weiss nimmer wer des war, ich wollt mal nachfragen ob sich was neues ergeben hat, oder ob tatsächlich was von den Sachen geholfen hat.

Cya
Marty

Antworten:

Hi Marty!

Das war ich. Leider bin ich zur Zeit ziemlich im Stress und nonet dazugekommen meinen Wagen in die Werkstatt zu fahren. Meld mich bei dir sobald ich was drüber erfahren hab!

gruss

Maddiehn

von Maddiehn - am 07.08.2001 04:44
Hat ich auch !!! Beim Beschleunigen hats immer total heftig geruckelt !!!
Bei mir gings dann nach ner Zeit (5 -10 min.) wieder weg!!! Waren dann die Zündkerzen und der Luftfilter !!! Hab ausgetauscht und läuft jetz widder astrein !!!

von Samu - am 10.08.2001 13:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.