Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tim, HanSolo, flo

Felgen im US Style

Startbeitrag von flo am 06.08.2001 17:20

nabend

wer von euch kann ir ne adresse nennen bei der man felgen ( verchromt/hochglanz ) im US style für nen CJ0 bekommt. wenns geht eine in deutschland.

danke

flo

Antworten:

Du kannst dir jede Felge verchromen lassen. Kostet aber nen haufen Geld. Da müsste es schon eine echt edle Felge sein.
Besser ist es aber wenn du sie lackieren läßt, in Chrom. Das habe ich neulich auf ner Messe gesehen. Sieht total echt aus und du brauchst nicht dauernd polieren.

von HanSolo - am 06.08.2001 18:50
er meint sicherlich dei truckfelgen im Amistyle oder???sind halt Lkw felgen mit ner schönen Einpresstiefe sprich statt ner 125er Wurst kannst du schöne 40 Niederquerschnittis draufmachen aber wo die die herbekommst kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht fragst du mal bei deinem freundlichen Reifenhändler in Deiner Nähe nach......ich drück dir die Daumen..........

von Tim - am 06.08.2001 20:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.