Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mad Max, Sparkie

Zierleisten???

Startbeitrag von Sparkie am 06.08.2001 18:05

hi leute!

ich bräuchte mal etwas hilfe! und zwar möchte ich die zierleisten (links und rechts auf kniehöhe) schwarz lackieren!
aber ich weiß nicht wie, bzw. ob die überhaupt abzumachen gehen!! kann mir jemand helfen...????

ich hab nämlich vor kurzen meinen endschalldämpfer schwarz gemacht, und das ging echt sau einfach- und da dachte ich mir: "schwarze zierleisten machen sich bestimmt auch nicht schlecht..."

by the way, hab nen CAO!!!

habt dank
sparkie

Antworten:

Also beim C50 sind die nur eingeklipst und etwas Klebeband is da auch dran, denke ma das wird man nicht geändert haben. Und zum Thema ob die überhaupt abgehen: man kriegt alles ab wenn man nur will....

Mad Max

von Mad Max - am 06.08.2001 23:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.