Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harti, Mad Max, meinereinerseiner

C50 - Temperaturprobleme

Startbeitrag von meinereinerseiner am 06.08.2001 18:09

hi,

seit kurzen hab ich mit meinem C50 Probleme, das die Temperatur nach einer weile autobahn fahrt fast bis ins rote geht, etwas bekomme ich die sache in den griff, wenn ich die heizung voll auf mache, aber bei warmen wetter ist das doof.
so lange ich mit max. 150 fahre passiert nichts, nur halt unter vollast - war nur vorher nicht.

Kühlsystem ist dicht, kühlwasser ist auch drinn :-)


der tom

Antworten:

Hm, guck doch mal ob denn nicht evtl. vorne der Kühler zugesetzt ist, so mit Insekten, Vögeln und was man sonst noch so wegraucht ;-)

von Mad Max - am 06.08.2001 23:15
Tag !
Kontrollier mal ob der Ventilator anläuft und ob deine Wasserpumpe ihren Dienst anständig verrichtet. Evtl. kann auch der Thermostat 'ne macke haben oder als blödester Fall der Geber für die Anzeige.
Tschüß Harti

von Harti - am 10.08.2001 13:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.