Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Maddiehn, Markus, Matthi, Mad Max, Baschi

sich mal so treffen @Markus

Startbeitrag von Maddiehn am 07.08.2001 05:58

Hi Markus!

War längere Zeit nicht im Forum.

Also wie gesagt: ich komm aus der Nähe von Nürnberg.
Hast dich schonmal schlau gemacht, wie weit wir auseinander liegen?

Also wenn du Bock hast, kömmer uns gern mal irgendwo treffen.

gruss

Maddiehn

Antworten:

Hallo Maddiehn,

es sind von neustadt/WN bis nürnberg etwa 130 Kilometer!
könnten irgendwann etwas ausmachen um uns zu treffen, wenn es dir nicht zu weit ist!
Übrigens ich bin im Mitsubishi Club Bayern!
Bist du auch in einem Club?

Gruß Markus!:-)

von Markus - am 07.08.2001 06:15
Hi Markus!

Neustadt? Welches Neustadt?
An der Aisch, oder an der Donau?
Ich bin noch in keinem Club.
Bei uns gibts die Mitsubishi-Freunde-Gunzenhausen.
Kennst du die?

gruss

von Maddiehn - am 07.08.2001 07:16

Wenn noch irgendjemand aus der Gegend kommt.....

sorry, siehe 2Post. weiter oben! :-)

von Maddiehn - am 07.08.2001 07:20

Re: Wenn noch irgendjemand aus der Gegend kommt.....

Hallo Maddiehn,

natürlich kenne ich den club gunzenhausen, der war auch auf unserem Stiftlandtreffen in Neualbenreuth!
Ich komme aus Neustadt an der Waldnaab!
Vielleicht können wir uns mal treffen!

Gruß Markus!:-)

von Markus - am 07.08.2001 07:26

Re: Wenn noch irgendjemand aus der Gegend kommt.....

Hi!

Ach so, die waren auf dem Treffen.
An der Waldnaab???!!!
Klingt ja echt abgestürzt. :-)
Des war mir etz neu.

Klar können wir uns treffen. Wart mer halt noch
ab, vielleicht meldet sich noch jemand.

Is eigentlich jemand aus Gun-City hier im Forum?

gruss

von Maddiehn - am 07.08.2001 07:44

Re: Wenn noch irgendjemand aus der Gegend kommt.....

Nicht an der Waldnaab sondern in Neualbenreuth bei Tirschenreuth war das treffen!

Gruß Markus!:-)

von Markus - am 07.08.2001 08:11

Missverständnis

Hi!

Missverständnis!

Hab scho mitbekommen, wo des Treffen war. Wär ja selber gern gekommen. Bin aber am besagten Wochenende erst Samstag früh aus dem Urlaub zurückgekommen und dann gleich weiter nach München aufs Bon Jovi-Konzert.

Ich meinte deinen Ort. Ich kenn nämlich Neustd. an der Aisch und Neustd. an der Donau. Aber des mit der Waldnaab war mir etz neu. :-)

Ich fänds halt noch interessanter wenn mehrere aus der Gegend sich melden würden.
Lass mer halt die anderen mal über die Einträge schauen. Vielleicht meldet sich noch jemand. Wär cool!
Übrigens: Net erschrecken. I bin erst 20. Fahr nen CAO GTI.

gruss

von Maddiehn - am 07.08.2001 08:19

Re: Missverständnis

na und, macht mir nichts aus!
wieviel PS hat deiner?
Mein Galant hat 163 PS!

Gruß Markus!:-)

von Markus - am 07.08.2001 09:11

Fahrleistungen

Freut mich wenns dir nix ausmacht.
Meiner hat 140 PS. Lässt ihn zügig beschleunigen.
Bist du bei deinem mit den Fahrleistungen zufrieden, oder könnten se besser sein?

von Maddiehn - am 07.08.2001 09:16

Re: Missverständnis

Und damit Ihrs auch wisst, es gibt auch noch nen Neustadt in Sachsen und wenn ich mich nich gannz irre gibbet glaube noch mehr Neustädte.

von Mad Max - am 07.08.2001 09:27

Re: Missverständnis

Hier im Norden kenne ich auch 2!!!

Gruß
Baschi

von Baschi - am 07.08.2001 09:43

Re: Missverständnis

Du meine Güte!

Die Neustädte sind unter uns.

von Maddiehn - am 07.08.2001 09:48

Re: Missverständnis

Ja, is doch richtig, was will man auch mit nem großem Auto in dem Alter?
naja, gut die 140PS sindn bisl matt find ich, geht aber doch ganz gut!

MfG Matthi

von Matthi - am 07.08.2001 10:26

Re: Missverständnis

ja es gibt auch nochn Bad Neustadt an der Saale, des is zwischen meiningen und bad kissingen in Bayern!

MfG Matthi

von Matthi - am 07.08.2001 10:31

Re: Missverständnis

Ich bin mit den Fahrleistungen meines galants im grossen un ganzen zufrieden!
mich stört nur das die klimaanlage so viel PS schluckt!

Gruß markus!:-)

von Markus - am 07.08.2001 10:54

Re: Missverständnis

Freut mich zu hören, Matthi.
Wo kommst du her?

Stell dir mal unseren Wagen mit 163 PS vor. Des wär doch a Sach!

von Maddiehn - am 07.08.2001 11:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.