Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tim, Horni, Mad Max, Angel

Sportspiegel von FK

Startbeitrag von Horni am 07.08.2001 08:02

Hallo Leute!

Sicher hat doch der eine oder andere von euch FK-Spiegel im M3-Style an seinen Wagen geschraubt, oder? :cool:

Für meinen Eclipse gäbe es da nur die "universellen", und in der Vergangenheit habe ich immer gemerkt, daß universell überall paßt, bloß bei mir nicht! :hot:

Die universellen müssen lt. Aussage FK lediglich an das Fahrzeug angepaßt werden. Nachdem ich von denen keine Antwort krieg :angry: , was man da machen muß, kann mir vielleicht einer von was dazu sagen.

Also:
Was ist unter dem Anpassen zu verstehen? Kann man das selber machen oder muß ne Werkstatt ran?

Danke für ne kurze Info!
Michael

Antworten:

Na klar du musst den Adapter zurechtbasteln, halt so zurechtschneiden das er an den Wagen passt und auf der anderen Seite an den Spiegel wenn der adapter nicht reicht musst du mit GFk arbeiten schöne viele Schichten giesen bis das Ding dranpasst dabei könnte ich Dir auch helfen. Wo wohnst du denn??????????

von Tim - am 07.08.2001 16:51
Hi Tim.

Ich wohne in 95028 Hof.
Aber wenn das ein so riesiger Aufwand wird, bestell ich mir lieber die US-Spiegel vom D30-Eclipse und bau die dran. Die sehen auch viel besser aus als die deutschen Serienklötze.

Ciao

von Horni - am 08.08.2001 06:44
Mensch da wohnst du gar nicht weit weg von mir ich wohn in Dresden.aber egal denke aber bitte daran bei den Eclipse Spiegeln brauchst du ne ABE zwecks TÜV und GreenPeoples............

von Tim - am 08.08.2001 20:19

Re: GFK gelumpe..........

sorry hab deine emil versielt. aber mit GFK kannst du echt viel machen das Zeug ist schön leicht und unheimlich reisfest also ich konnte schon echt viel an meinen Autos damit machen Teuer ist das nicht 30 Märker kostet ne grosse Box mit Härter und Flies aber immer dran denken bei jeder Box hat eine Tube Härter dabei zusein der wird echt gerne gemaust und du musst dir den extra kaufen der kostet ein bissel was. Wenn du Handwerklich geschickt bist hast du kein Problem damit.........hast du schon an Autos mit Zinn oder Spachtel gearbeitet??????

von Tim - am 08.08.2001 20:31
Ihr müsst nämlich wissen, das dem Tim sein Wagen zur Hälfte nur aus GFK besteht, ohne das würde er nimmer viel dazustheen haben. ;-)
Gelle Timmilein?

Frech Max

von Mad Max - am 08.08.2001 21:53

Re: Woaaaaaaaaaaaaaaaat????????

Stimmt doch gar nicht! zu einem drittel aus GFK zu einem Drittel aus Metall und zu einem Drittel aus Glasfaser,-metall,-und Füllspachtel......nein nicht ganz..........aber bin halt ein bissel stolz auf mein Einzelstück denke mal sooooooo schulle kann er nicht aussehen werde ständing angeklotz.......(kann aber auch an meinem"tollen" Aussehen liegen) oder dem Rostfarbenen Füller...hm aber bald hat nen Hübschen Lack wenn doch nur mein alter Assichef mal zahlen würde..........hm
PS:echt sind doch echt fast alle geil auf weisse Blinker...der Typ sei beneidet der dann noch gelbe hat ein seltenes und begehrtes Stück werden diese Gelben Blinker nochmal schade das ich meine schon verkauft habe................

von Tim - am 08.08.2001 22:06
Was willste mir denn nu wieder unterschieben??
Willste etwa was gegen meine schicken Blinker sagen??
*verwirrt sei*

von Mad Max - am 08.08.2001 22:16
Hi. also ich hab die spiegel an meinem Kadett. wenn du die möglichkeit hast, andere zu bekommen, die auch gut aussehen, hol dir auf jeden fall die!!! ich hab sie mit "passenden"(haha) adapterplatten bestellt, die dann zwar von der form gepasst haben, aber ich musste erst neue schrauben besorgen, die löcher aufbohren, die in der tür waren, und ein gewinde muss in die spiegel auch erst reingedreht werden. zum material...naja, es is ein plastikgehäuse, mit a bisserl glas drin, und irgendwo noch paar federn, ab 120 fängt das glas tierisch das vibrieren an, und versuch gar net erst, bei 180 ein nummernschild hinter dir entziffern zu wollen... sie sehen halt saugeil aus, das is aber schon das einzige. wenn du bernd in hof mal besuchen kommst, sag ihm, er soll mich anrufen, dann komm ich mal vorbei, und du kannst es dir selber ma anschauen +g+

Dark Greetz
^v^Angel^v^

von Angel - am 20.08.2001 20:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.