Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
27
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha, nat, Harti, Ramses, Leo, Matthi, Mitsubishiclub Oberösterreich, Torpedo81, Thorsten

Drehzahlmessereinbau u. Werkstatthandbuch

Startbeitrag von Thorsten am 07.08.2001 17:21

Hy Leute, wer von euch kann mir sagen wo ich den Impulsgeber für meinen Drehzahlmesser finde (Colt CJ0) und weis jemand von Euch, wo ich das Werkstatthandbuch für den CJO herbekomme ?
Jetzt schon mal danke im Vorraus.

:hot:

Antworten:

Schau mal meine Info vom 4.8.2001 >Drehzahlmessersignal<
Die genaue Lage des Steckers mail ich Dir bei Interesse.

Das Werkstatthandbuch bekommst Du mir unter meiner Email-Adresse.

Viele Grüße

Ramses

von Ramses - am 07.08.2001 18:25
Hi Ramses!

Mich würde die genaue Lage des Steckers auch interessieren, da ich noch dieses Monat das Cockpit vom GLXi in meinen CAO einbauen werde.

Das Werkstatthandbuch würde mich auch interessieren falls du eines vom CAO hast oder auch das vom CJO, dass wird ja wohl so ähnlich sein :rolleyes: :)

von Torpedo81 - am 07.08.2001 19:43

Wer erklärt mir, wie man Bilder ins Forum setzt?

Verstehe zwar was von Autos, aber nix von Computern.
Wer erklärt mir, wie ich Bilder ins Forum stellen kann.
Habe ein Bild mit der Lage des Steckers vom Drehzahlsignal beim CJ0.
Damit müsste doch vielen Leuten geholfen sein.

P.S. Der Nippon-Crew-Germany stelle ich das Bild auch zur Verfügung, wenn sie Interesse hat.

Ramses

von Ramses - am 08.08.2001 19:30

Re: Wer erklärt mir, wie man Bilder ins Forum setzt?

hi ramses,

das bild muß auf irgendnem server sein, aus deinen dateien auf der festplatte gehts nicht.

(img src="bild-url")
also zB (img src="[www.coltmania.com];) dann kommt des raus

statt der ( ) kommen natürlich < > hin.
lg nat

von nat - am 10.08.2001 00:09

Re: Wer erklärt mir, wie man Bilder ins Forum setzt?

Muss ich doch auch glatt mal probieren :D



Markus
www.mitsubishiclub.at.lv

von Mitsubishiclub Oberösterreich - am 10.08.2001 00:18

Re: Wer erklärt mir, wie man Bilder ins Forum setzt?


Ohhh, geht ja wirklich!

von Harti - am 10.08.2001 14:59

Re: Wer erklärt mir, wie man Bilder ins Forum setzt?

Mensch Harti, du hast doch mit den Bildern erst angefangen!
MfG Matthi

von Matthi - am 10.08.2001 15:58

Re: Wer erklärt mir, wie man Bilder ins Forum setzt?

Pssst, mußt doch nicht alles verraten.

von Harti - am 10.08.2001 16:06

Re: Wer erklärt mir, wie man Bilder ins Forum setzt?

tzzzzz,
html-kurs zweiter teil: link setzen
(a href="[www.coltmania.com"];) dann den linktitel und n (/a) zB
coltmania :D

von nat - am 11.08.2001 00:59

Re: Wer erklärt mir, wie man Bilder ins Forum setzt?

/a href="[www.car-audio-exclusiv.de"];

von Sascha - am 11.08.2001 15:53

Re: Wer erklärt mir, wie man Bilder ins Forum setzt?

/car-audio-exclusiv


Ups, wollte eigentlich Vorschau drücken beim Ausprobieren.


Gruß Sascha

von Sascha - am 11.08.2001 15:58

Re: Wer erklärt mir, wie man Bilder ins Forum setzt?

na bidde! geht ja! nur des passiert, wennst das (/a) nicht nach den titel setzt. dann checkt er net, wann der titel zu ende is :-)

von nat - am 11.08.2001 20:13

Re: Wer erklärt mir, wie man Bilder ins Forum setzt?

Aha, ich habe erstmal /URL statt a getippt dann kam das halt raus also nochmal /a, muß ich mal testen.


/car-audio-exclusiv/a


Mal sehen, wird ja dann wenigstens jeder unsere URL kennen :-)


Gruß Sascha


Mist klappt net, was muß ich denn machen damit der restliche Text net als Link gilt.

von Sascha - am 12.08.2001 01:26

Re: Wer erklärt mir, wie man Bilder ins Forum setzt?

ein (/a) dahinter :-) nur halt wieder < > statt ( ) aber du bist am richtigen weg ;-)

von nat - am 12.08.2001 13:16

Re: Wer erklärt mir, wie man Bilder ins Forum setzt?

Achso hab ich wohl die Klammern vergessen, naja so lernt man immer dazu.


Hoffentlich nervts keinen, meine Testerei



Gruß Sascha

von Sascha - am 12.08.2001 13:24

Re: Wer erklärt mir, wie man Bilder ins Forum setzt?

..will auch rumpfuschen dürfen! www.sandtler.de und nu funktionierts, oder wie?

von Harti - am 14.08.2001 13:24

Re: Wer erklärt mir, wie man Bilder ins Forum setzt?

...ohhh, bist ja 'ne Große, Nat! Was du alles duftes kannst. Jetzt muß ich doch nicht so doof sterben. Was hast denn sonst noch an Tricks auf Lager?
Tschüß Harti
P.S. Gibt's eigentlich empfehlenswerte Lektüre, wo sowas drin steht?

von Harti - am 14.08.2001 13:27

Re: Wer erklärt mir, wie man Bilder ins Forum setzt?

... laß sofort den armen, kleinen Smiley wieder frei ! Sonst kommt sein großer Bruder !

von Harti - am 14.08.2001 13:41

Re: Wer erklärt mir, wie man Bilder ins Forum setzt?

Das ist nur ein Bilderrahmen um sein Foto, oder glaubst ich sperre Smilis ein :-)



Gruß Sascha

von Sascha - am 14.08.2001 18:23

Re: Wer erklärt mir, wie man Bilder ins Forum setzt?










oh dange ;-)

sind die ganz simplen html-grundlagen, büchl hab ich da keins. wennst frontpage oder n anderen html-editor hast, bastel mal was auf der "normal"seite und schaus dir dann in der html-version an.





von nat - am 15.08.2001 16:49

Re: Wer erklärt mir, wie man Bilder ins Forum setzt?

Was machst du denn hier, ich bekomme nur zwei Laufzeitfehler :-(. Habe ich aber schon mal wo anders gehabt was bedeutet denn das und was mache ich mit dem Debugger kann man das Problem irgendwie beheben.


Gruß Sascha

von Sascha - am 15.08.2001 21:04

Re: Wer erklärt mir, wie man Bilder ins Forum setzt?

hu? versteh i jetz net :-)
ferndiagnosen sind da auch schwer...am besten des kistl ausm fenster werfen und dann nochmal testen :joke:

lg nat

von nat - am 18.08.2001 16:19

Re: Wer erklärt mir, wie man Bilder ins Forum setzt?

Hey, mein armer Rechner. Laufzeitfehler zeigt er mir aber ab und zu schon mal, meist auf Seiten die viel Werbung und Animationen haben, ich weis halt nur net warum und für was das gut sein soll.


Gruß Sascha

von Sascha - am 18.08.2001 16:52

Re: Wer erklärt mir, wie man Bilder ins Forum setzt?

da bin ich auch überfragt...hat meiner noch nie gemacht. auf fremden rechnern is mir auch schon passiert-wennst dann in den debug-mode (oder so) gehst, is alles dahin...
jo windoof halt :-)

von nat - am 18.08.2001 17:22

Re: Wer erklärt mir, wie man Bilder ins Forum setzt?

Mmh, naja muß ich halt mit leben. Ich frag mal einen Freund von mir der kennt sich eigentlich gut aus vielleicht weis der ja was.



Gruß Sascha

von Sascha - am 19.08.2001 01:14

Re: Wer erklärt mir, wie man Bilder ins Forum setzt?

mal testen
vieleicht kalptz



von Leo - am 03.09.2001 22:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.