Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mad Max, Harti, Orinoko, Steffen, J.K.

Problem mit Leerlaufdrehzahl!

Startbeitrag von J.K. am 07.08.2001 18:08

Hi!

Seit einiger Zeit habe ich bei meinem Dynamics Probleme mit der Leerlaufdrehzahl!
Sie liegt so bei 400 U/min, ich denke ca. 750 wären normal!
Wer weiß woran das liegen könnte?

mfG J.K.!:hot::hot:

Antworten:

Moin.

So lange wie er ni wild rumstottert oder ausgeht, sei doch froh, wenn se so niedrig ist, verbrauchste weniger wenn de anner Ampel stehst.

von Mad Max - am 07.08.2001 18:39
mach deine drosselklappe gut sauber

von Steffen - am 08.08.2001 18:45
Wenn Dein Dynamics ein GDI ist, bleibt Dir nix anderes übrig, als zum Mitsubishihändler zu fahren. Der kann Dir den Kraftstoffdruck neu einstellen, dann läuft Deine Bude wieder.

Die Mail mit der Drosselklappe reinigen solltest Du auch beherzigen.


Orinoko

P.S. Der Händler KANN den Kraftstoffdruck einstellen, er DARF es aber nicht. Lass es Dir dann erklären, warum,wenn er nicht will.

von Orinoko - am 08.08.2001 19:24
Mal so nebenbei, nachdem meine Kupplung nun wieder 1a ist, liegt meine Leerlaufdrehzahl beim C50 (1,5L 90 PS) auch so um die 500, zumindest lt. Drehzahlmesser, da hab ich auch net schlecht geguckt.

von Mad Max - am 08.08.2001 21:59
...könnte daran liegen, daß die zum Kupplung ausbauen die Batterie wegen des Anlassers abklemmen müssen und das Steuergerät dann wieder doof wird, oder nicht?

von Harti - am 10.08.2001 15:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.