Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harti, tom(blackcolt), Marco 76, Mitsubishiclub Oberösterreich, Baschi, Maddiehn, Markus, BLADE

Nur mal so

Startbeitrag von BLADE am 08.08.2001 01:44

Hi Leute,
ich finde es echt spitze das es da ne MITSUBISHIseite im Netz gibt (ganz ehrlich,
hab das erst vor kurzem durch Zufall erfahren) und jetzt interessiert mich nur
eins, und zwar, wie seid ihr so drauf? ich kenn das bis jetzt nur von den völlig
bescheuerten BMW,VW,OPEL und sonstigen Spinnern. Meine Frage, muß
man bei euch nen extrem tiefen,breiten,lauten und schnellen Wagen fahren um
des kommunizierens würdig zu sein, oder kommt es euch auch auf die Leute hinter den Fahrzeugen an?
Ich finde es nämlich echt mehr als bescheuert sich die ganze Zeit nur mit
Protzereien und Prolleten rumärgern zu müssen.
Übrigens ich fahr nen MITSUBISHI COLT 1,6 GLXI (ganz nebenbei das geilste
Auto das ich je gefahren habe)

Antworten:

Du bist gebongt!

gruss

Maddiehn

von Maddiehn - am 08.08.2001 05:43
Hier im Forum ist jeder gern gesehen, egal wie viel PS das auto hat oder wie es hergerichtet ist!

Gruß Markus!:-)

von Markus - am 08.08.2001 06:00
Moin BLADE,

also eine kleine Vorraussetzung must Du schon erfüllen!!

Du musst nett sein!

Aber das scheint ja kein Problem zu sein!
Ansonsten ist hier jeder willkommen, gar kein Problem!

Gruß vom Webmaster
Baschi

von Baschi - am 08.08.2001 06:42
Hallo BLADE,

das wichtigste ist (zumindest für mich) daß Du ein Fahrzeug aus dem Hause der 3 Diamanten fährst, Dich ordentlich zu benehmen weisst und Du nicht immer damit angeben mußt daß Du ein "Konkurrenzprodukt" jederzeit verheizen kannst :hot: Wichtig ist natürlich auch das kollegiale Verhalten im Forum und im wahren Leben. Ich für meine Person habe auch erst am Wochenende einige Stunden einem Golffahrer geholfen Seitenschweller und Verbreiterungen zu montieren - ich habe Verständnis für alle jungen Leute, egal welches Fahrzeug sie fahren :D Aber wenn mich einer auf meinen alten "Reiskocher" blöd anmacht - dann gibts Stunk :joke: Immerhin lieber einen alten Japaner welcher mir gehört als einen neuen irgendwas auf Leasing oder Kredit.

Also - Herzlich willkommen in der Runde der Mitsubishi-Fahrer :cheers:

Markus
www.mitsubishiclub.at.lv

von Mitsubishiclub Oberösterreich - am 08.08.2001 06:58
Tag!
Ich bin hier auch schon 'ne Zeit dabei, ohne daß mein Auto, Familien-Colt, sprich Lancer Kombi mit Doppel-Hagel-Schaden, besonders tief/laut oder schnell wäre. Das einzige was breit ist, bin ich von Zeit zu Zeit. Das sollte deine Frage zu größeren Teilen beantworten. Ansonsten noch viel Spaß hier auf der Seite.
Tschüß Harti

von Harti - am 08.08.2001 11:17
Ich glaube, daß sich hier relativ vernünftige Leute im Forum treffen (ich weiß, was für welche du mit VW- und BMW-Prollos meinst :joke:, komme aus dem Ruhrgebiet), denn einige Namen sieht man ja doch immer wieder. Das wichtigste hier ist die Liebe zum Auto mit den 3 Diamanten und die haben hier alle!!!!!
Ausserdem bekommst du hier wertvolle Tuning- und v.a. Reparaturtipps, und das kost dich nix!!! :D :D

Gruß

Tom(blackcolt)

von tom(blackcolt) - am 09.08.2001 06:18
Na das ist ja wohl die beste Begrüssung, die sich Blade wünschen konnte.

von Marco 76 - am 09.08.2001 12:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.