Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zottel-Power, Tim, André M., Marty, Matthi, Mad Max, Sascha, stoxx2002, Chaos C60, mitsubishipower.com

Anti Abschlepp Aufkleber

Startbeitrag von mitsubishipower.com am 08.08.2001 17:21



Wer über ein Handy verfügt, braucht zukünftig nicht mehr zu befürchten, abgeschleppt zu werden.

Das Verwaltungsgericht Hamburg hat festgestellt, dass es der Polizei zuzumuten sei, 'Parksünder' telefonisch ausfindig zu machen, da so die Störung schneller als durch den Abschleppwagen behoben werden könne.
[Details auf mitsubishipower.com]

Antworten:

wenns stimmt, gute sache. ich persönlich würds mir aber nicht auf meinen colt kleben ;)

von stoxx2002 - am 08.08.2001 17:27
aber solche aufkleber sind rechtlich nicht ganz unumstritten!!!

von Chaos C60 - am 08.08.2001 18:03
Na ich würde es auch super finden weil abschleppen kostet richtig Geld so zwischen 300 und 400 Ocken.....allerdings halte ich nichts von Aufklebertuning wie gross ist denn das Teil??? passt das zwischen TÜV,- und Landeshauptstadtplakette??????????

von Tim - am 08.08.2001 19:53
Soweit ich weis reicht ein Zettel mit Tel.-Nummer hinter der Scheibe, hab ich zumindest so im TV gesehen, war vor 1 oder 2 Wochen ein Bericht drüber.



Gruß Sascha

von Sascha - am 08.08.2001 20:36
Was echt und meinst es gibt Politessen die dann anrufen wäre echt toll, aber die Schnecken sind doch echt Abschleppgeil, weil! die alten Fatteln selber nicht mehr abgeschleppt werden...............:-)

von Tim - am 08.08.2001 21:54
hi, aber man braucht kein Handy - als meine Garage zugeparkt war, habe ich auch die grünen rufen müssen - über das kennzeichen haben die den Halter ermittelt und 7 min. später war der wagen weg - und dabei war der noch wo anders nur zubesuch - es hat tatsächlich funktioniert -!!!

von Zottel-Power - am 09.08.2001 06:28
Nein nein, also so ist es nun auch wieder nicht. Bei uns vor dem Laden werden regelmässig welche abgeschleppt, da kommen hin und wieder die Politessen rein und fragen ob jemandem der "rote Golf" da draussen gehört (ist lustig, aber es waren in letzter Zeit sehr oft rote Golfs...), er solle ihn doch bitte ins Parkhaus stellen.

By the way, hier in Stuttgart gibts ein paar "scharfe" Politessen, ich mein Alter so 20-30, Blond, gutaussehend, RICHTIG gutaussehend... nur zur Info, falls jemand mal nach Stuttgart kommt...


Marty

von Marty - am 09.08.2001 06:56
Naja, is ja schön und gut, wenns da so nette Politessen gibt, aber meinste die schleppen mich dann ab?? :D

von Mad Max - am 09.08.2001 10:12
hi marty

gut zu wissen! bin nämlich alle 2 wochen in stuttgart!

gruß andré M.

von André M. - am 09.08.2001 21:44
so richtig "scharf" hast du auch ein paar bilder oder so?
Beschreib die doch mal genauer!

freu mich schon jetzt auf Stuttgart

von Zottel-Power - am 10.08.2001 07:13
Hahaha, ich kann ja mal schaun was sich tun lässt lol....
Sitz hier nämlich genau gegenüber vom "Amt für öffentliche Ordnung"....

Aber vorsicht: ich hab nicht gesagt ALLE sehen gut aus, sind auch ein paar Gnomige Giftzwerge drunter...

Trotzdem viel Erfolg...
hehe

Marty

von Marty - am 10.08.2001 07:15
Au ja, ich komm nach stuttgard, parke falsch und warte bis ne geile Politesse kommt, di ich dann abschleppe! oder so ähnlich!

MfG Matthi

von Matthi - am 10.08.2001 12:50
hi

Ich hoffe man kann bei den politessen mit naturalien bezahlen!! :D

Gruß André M.

von André M. - am 10.08.2001 22:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.