Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Norman (NCG), Ball, Emil

Treffen der NCG an der Maaraue vom 31.08 bis 02.09ten.....

Startbeitrag von Norman (NCG) am 08.08.2001 21:46

Hallo Noch mal an alle!
Habe was passendes gefunden heute...
Es ist am Rhein,liegt zwischen Mainz und Wiesbaden und heißt Maaraue!!
Es ist ein Campingplatz,das heißt es kostet uns geld,aber mir ist es wert,weil mann dort ungestört wäre(getrennt von dem campingplatz)wir bekommen eine separate wiese,wo man grillen,zelten und auto abstellen kann.Also alles in einem,duschen sind auch vorhanden.Es wäre unsinnig was zu suchen wo man nicht weiß ob man da jetzt grillen darf oder zelten,dann kommen die grünen und das ganze treffen ist vorbei...deswegen denke ich lohnt sich paar mark auszugeben und was gutes zu haben.
Also jetzt zu kosten:
Zelt/Nacht: 6,00 bzw.8,00 dm
person/nacht:7,50 dm
Auto/nacht: 5,00 dm
strompauschale:3,00 dm

Wenn jemand von euch interesse hat beim treffen dabei zu sein, mailt bitte an

Norman@nippon-crew-germany.de

oder

Nippon-crew-germany@gmx.de

Ich brauche aber ne zusage bis spätestens 12.08ten....
eventuell hat ja noch jemand lust von euch in die NCG einzutreten....

MfG Norman

Antworten:

Ist es neber der Theodor-Heus Brücke?
Vielleicht versuche ich mit nem Freund vorbei zu kommen (hat nen alten Galant 205er Reifen, tiefer usw)

von Emil - am 09.08.2001 16:32
Hallo Emil
Kommst du aus der Gegend? Ich komme aus Wiesbaden und du?

Gruß Tobias

von Ball - am 09.08.2001 20:48
Du, das weiss ich selbst nicht so genau..... Ich komme nicht aus Wiesbaden... das kann uns "Ball" besser oder genauer sagen.

von Norman (NCG) - am 10.08.2001 06:30
komme nähe von Mainz, arbeite (Azubi) beim Hegner wenn du die kennst.
Das muss dort sein, weil eigentlich gibt es keinen anderen platz mehr....
Das ist doch dort wo immer das Wasser steht wenn Hochwasser ist oder??

von Emil - am 10.08.2001 15:56
wenn hochwassser ist, ist wohl überall wassser oder ? *gg*
denke schon.... ich erkundig mich mal. bei fragen 0173/6715579

von Norman (NCG) - am 10.08.2001 17:05
Soso beim Hegner in Mainz-Mombach... :-)
Jaja den kenne ich.

Gruß Tobias

von Ball - am 10.08.2001 22:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.