Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tim, Matthi, piet, MIKE (I.MMC C.), Norman (NCG)

zu teuer??????????????????????

Startbeitrag von Tim am 11.08.2001 08:56

Hy Leute, habe gestern eine Motorhaube für meinen C50 angeboten bekommen ohne Kratzer ohne Steinschläge für 150,- DM zum selber abbauen ist das Ok, ich finde es ehrlich gesagt schon ein bissel teuer.............

Antworten:

ich hab für rmeine neue mit lackierung 450 DM bezahlt.

von Norman (NCG) - am 11.08.2001 13:33
ach Tim :-) wenn man schon für einen eletr.Aussenspiegel beim Schrotti 70 DM legen muss sind doch 150 für ne Haube annehmbar

MfG MIKE man sieht sich

von MIKE (I.MMC C.) - am 11.08.2001 16:16
hm 150 märker muss man trotzdem erstmal haben....aber egal wenn sie noch da ist dann baue ich sie das nächste mal ab zudem die dort auch nen passenden Gurt für meinen Mini haben vielleicht könnt ich ja beides für 150 bekommen das tät mir am meisten passen........

PS:Mike soll ich zum nächsten Treffen mal den Bösen Blick mitbringen???
und viel Spass im Urviehpark piss tann...........

von Tim - am 11.08.2001 20:20
Zu teuer??????
Bei uns in holland,ein radlager fur mein e50 galant v624 hfl 375,--
Bei euch in deutchsland dm 158,--!!!!!!!!!!

von piet - am 11.08.2001 23:21
Also meinst du, ich soll mich sogar beeilen bevor das Ding weg ist?????na dann ich fand den Preis Anfangs echt zu teuer aber was solls....... PS: Mike MMC wie machen wir das mit deinem Tankdeckel den könnte ich in 1-2 Stunden fertig machen...............musst mal sagen wenn Zeit hast...........

von Tim - am 12.08.2001 10:56
Wie jetzt mini? Mini-cooper? Mein kumpel ist gerade daber sich nen neuen motor zusammenzubauen und den dann in den mini reinzubasteln, das Teil hat dann so um die 150PS da bin ich mal gespannt!

MfG Matthi

von Matthi - am 12.08.2001 12:53
Ja meine Freundin wollte den unbedingt haben und jetzt entferne ich schon seit Wochen den Rost ist halt ein Engländer, aber 150 PS ist doch etwas heftig bei knapp 600 gestrippten Kilo.........was sagt da eigentlich der Motorpleuel dazu vielleicht kommt der ja schon beim anlassen durch die Riesige :-) Haube gefeuert...........aber was es für so einen Mini an TunigTeilen gibt ist echt der Hammer weisse Blinker kosten um die 9,- DM da müssen die Japaner unbedingt was an ihren Preisen machen................

von Tim - am 12.08.2001 17:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.