Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tim, Tom(blackcolt), Horni, Zottel-Power

Help me!!!!!!!!!!

Startbeitrag von Tim am 12.08.2001 20:12

Also ich habe folgendes Problem.Immer wenn ich um Linkskurven fahre ratterts bei mir an der Vorderachse. Die Radlager sind noch wie neu die können es nicht sein, die Antriebe wurden erst vor kurzem gecheckt die können(dürften) es also auch nicht sein, es fühlt sich ganz so an als wenn das Lenkgestenge nicht belastet werden will. Also ich im schlauen Handbuch nachgeschaut aber so richtig nix gefunden. dann habe ich die Schraube des Lenkgestenges im Fussraum mal ein bissel angezogen aber klackern tuts immer noch was kann das sein?????????ß lässt mich mein C50 etwa im Stich????????????????

Antworten:

Hi.
Ich hab von sowas nicht soo viel Ahnung, aber ich hab letztens ein Schreiben von Mitsubishi gekriegt, daß ich meinen Eclipse zum Prüfen der vorderen Querlenker in die Werkstatt bringen soll, die könnten ausgeschlagen sein...

Vielleicht ist das sowas?

Ciao,
Michael

von Horni - am 13.08.2001 06:09
hi, bei mir war es die antriebswelle - ausgeschlagenes gelenk!

nach der reparatur - neue achse - war das geräusch nach 2o monaten wieder da - nur auf der anderen seite!

Ickke

von Zottel-Power - am 13.08.2001 06:29
Ich tippe auch auf Antriebswelle. Laß die mal checken, die halten da n Brechstange hinter und prüfen das Spiel.
Bei mir ist die mal (bei meinem ersten Auto R5 (das war die Hölle auf Erden das Ding)) auf der Autobahn abgerissen, da war´s aus....

Laß es auf alle Fälle mal checken, besser ist das!!

mfg

tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 13.08.2001 12:23
Danke da werd ich morgen mal denen aufs Ei gehen die die Achsmanschetten und das Getriebe gemacht haben am ende haben die wieder mal die Hölle gefuscht...........Diese Mitsuwerkstatt ist echt das letzte..............

von Tim - am 13.08.2001 16:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.