Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mad Max, Tom(blackcolt), stoxx2002, Maddiehn

Teppich raus!

Startbeitrag von Maddiehn am 13.08.2001 11:04

Hi Leute!

Hab vor den alten Teppich von meinem CA0 gegen nen neuen auszutauschen.

Hats schonmal jemand gemacht?

Was muss ich beachten? Geht das überhaupt?

gruss

Maddiehn

Antworten:

hi

ich hab mal bei einem alten ford taunus den tepich gemacht. ich sag dir, es ist eine sch@!# arbeit. wie du es machst, wirst du wahrscheinlich scho wissen. alten tepich raus, über den neuen legen, zuschneiden, wieder "einbauen". du musst aufpassen, das sich keine wellen bilden, da du dann den ganzen dreck nochmal einbauen müsstest.

noch ein tipp: benutz einen ziehmlich dünnen tepich, dann wellt er nicht so leicht!

viel spass, und behalt die nerven :)

gruss stoxx2002

von stoxx2002 - am 13.08.2001 12:00
Hi,

mein kumpel hat mal den teppich aus seinem C50 komplett rausgerissen und mit nem dampfstrahler saubergemacht. Bis der getrocknet war hats zwar n paar tage gedauert, aber es war echt ok (der sah übelst aus, hatte er doch leicht angeheitert etwas ungünstig in nem fluß geparkt....).

Versuchs mal so, vielleicht bringt das weniger ärger als n neuen zu basteln!!

mfg

Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 13.08.2001 12:27
Oh mann,

was manche so mit Ihren Autos anstellen. Also ich wollte mir ja auch schon mal nen anderen Teppich reintuen, aber weils mir zuviel Arbeit war und cih mich für nix entscheiden konnte hab ichs dann gelassen.
Wenn das allerdings doch mal jemand gemacht haben sollte (C50) immer her mit den Erfahrungen. Es kann nur besser werden.

von Mad Max - am 16.08.2001 23:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.