Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
freak, mitsufreak, Tim, Mad Max

bitte helft mir!

Startbeitrag von freak am 13.08.2001 19:27

wie kann ich möglichst GÜNSTIG an meinem colt CJO die optik (innenraum und außen), den sound und die leistung (vor allem den abzug) verbessern???

bitte gebt mir ein paar tipps!

thanks freak

Antworten:

so wie wir alle................. nach und nach..............nein spass bei seite am besten du fängst mit einem an, weil alles auf einmal ist schwer machbar, was solls denn sein am Anfang?????????

von Tim - am 13.08.2001 19:39
sers,

thanks dass wenigstens einer mir antwortet.

ich hab drüber nachgedacht. ich glaub das wichtigste am auto sin erstmal die reifen. ich glaub als erstes brauch ich erstmal richtig gutaussehende felgen. mit etwas breiteren reifen als meine derzeitigen 185er 14 Zoll.

was meinst du?

greetings

von freak - am 16.08.2001 19:50
Also wenn Du schneller werden willst, dann sind breitere Reifen eher schlecht. Oder Du nimmst 13" Niederquerschnittsreifen, da soll man an der maple ganz gut loskommen ;-)

Ansonsten sehen 195er 15zoller eigentlich überall gut aus und gehen meist auch drauf. Es sei denn Du willst ein deutliches mehr an der Optik ändern, dann wirste zu härterten Dimensionen greifen müssen.

Aber ma ne andere Frage: Wie sieht denn Dein Wägelchen im Moment überhaupt aus, is scho was gemacht (Spoiler etc.).??

von Mad Max - am 20.08.2001 22:49
is das sondermodel "cool" mit serienmäßig
spoiler
alufelgen - 185er 14 zoll
auspuffblende
radio


mfg

von mitsufreak - am 22.08.2001 15:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.