Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Markus, Matthi, Sascha, Ball, Baschi, Harti

Mein auto schiesst!

Startbeitrag von Markus am 14.08.2001 08:26

Hallo,

mein Galant kombi hat Fehlzündungen im Leerlauf!
kann mir einer sagen was das sein könnte?

Danke im vorraus!

Gruß Markus!:-)

Antworten:

Moin Markus,

die Überschrift ist aber nicht gerade nett!

Hast Du Dir schon mal die Zündkerzen und -kabel angesehen?

Gruß
Baschi

von Baschi - am 14.08.2001 09:09
Hallo Baschi,

habe nicht gewusst was ich sonst schreiben kann!
also ich habe erst einen 90000er kundendienst gemacht!
die in der werkstatt haben dann auch den checker drangesteckt aber es war kein fehler da!
die Fehlzündungen hat er auch nicht oft, vor allem hat er sie wenn ich in anspringe und dann im Leerlauf auf 4000 umdrehungen rauflasse und vom gas gehe!
Die in der Werkstatt wissen auch nicht was da ist!
kann es vielleicht sein weil ich ein loch im auspuff habe?

Gruß markus!:-)

von Markus - am 14.08.2001 11:00
Und dabei ist es nicht mal ein Colt ;-)

Der mußte einfach sein...

Gruß Tobias

von Ball - am 14.08.2001 12:09
Tag !
Das kann durchaus an dem Auspuff liegen. Aber schau mal die Steckverbindungen von den Gebern am Motor nach, nicht daß da was locker ist und er dann falsche Signale erhält. Tritt der Fehler denn erst seit der Inspektion auf?
Tschüß Harti

von Harti - am 14.08.2001 14:35
Ich glaub mein Colt würde mich auch erschießen wenn ich ihn anspringe :-). Guck doch mal nach ob die das Kabel vom OT-Geber richtig verbunden haben und ob das ne Macke hat, man weis ja nie was die so alles da treiben wenn die den Zahnriemen erneuern (sollte ja wohl bei 90tkm).


Gruß Sascha

von Sascha - am 14.08.2001 17:54
Japp, harti kennt sich aus mit losen steckern, der alte EVO3-Reparierer :D

MfG Matthi

von Matthi - am 14.08.2001 18:53
Japp, harti kennt sich aus mit losen steckern, der alte EVO3-Reparierer :D

MfG Matthi

von Matthi - am 14.08.2001 18:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.