Tiefer bitte!

Startbeitrag von Martin Haller am 14.08.2001 14:08

Hab ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich hab auf meinen CJO-1,6GLX 17"/7 Zoll reifen mit 205er breite draufgebaut, daraufhin haben sie im Radkasten geschliffen. Den hab ich umfalzen lassen -> Problem behoben, aber??

Kann ich ihn jetzt tiefer legen, oder streiffen sie dann wieder? Wer kennt sich aus und kann mich beruhigen bzw. abraten? Wer hatte das Problem noch, bitte um Antwort!

Antworten:

Ich will das selbe bei mir machen, also zuerst 17" mit 205er und dann 30mm tiefer. Und da hab ich gester einfach ne E-Mail an Ralliart (hole dort vielleicht die Felgen) geschrieben ob das geht. Wenn ich ne Antwort hab, kann ich die dann ja ins Forum posten.

von Sealer - am 14.08.2001 14:53
Also bei 17" wird es schon recht haarig.
Du hast den Radkasten umwalzeln lassen? Ich nehme mal an du meinst damit börteln.
Oder meinst du hast den Radkasten auswalzen lassen, dann müsste es gehen.

von HanSolo - am 14.08.2001 16:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.