Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kai, popperHarley, Arno, Flo, Tom(blackcolt)

Motorklang

Startbeitrag von Kai am 14.08.2001 14:19

wollte mal wissen, ob ihr mit dem motor klang eures cjo zufrieden seit? will mir ja einen holen und heute fuhr einer an mir vorbei dessen motor sich aber sehr unruhig anhörte ist das normal oder lag das evtl. nur an diesem speziellen colt?
gruss kai

Antworten:

Also ich bin ganz zufrieden.
Besonders das Motorenpfeifen von 5500 bis 6500 U/min. kommt geil!!!

(CJO)

von popperHarley - am 14.08.2001 15:03
...ich glaub ich bin zu brav zu meinem colt ....so hoch dreh ich den nie.....

von Flo - am 14.08.2001 15:08
da zieht er aber am besten und hört sich außerdem auch noch toll an (zumindest von innen; ob sich der außen beim vorbeifahren auch so anhört, kann ich nicht beurteilen).

Klar, immer sollte man den arnen Colt-Motor nicht so quälen, aber ab und zu braucht der das... :-)

von popperHarley - am 14.08.2001 18:55
na dann bin ja beruhigt! dann steht ja einem kauf nichts im wege!
oder soll ich mir doch einen Polo holen? *g*

von Kai - am 14.08.2001 21:30
Ja klar, kauf dir am besten einen Polo 5!! Weil der ist nämlich von Werk aus so sportlich hoch im Radkasten, daß der fast dem Golf II Country Konkurrenz machen könnte...
Wenn du im Gelände wohnst, dann lohnt es sich :joke:

Nee, im Ernst, kauf dir n CJO, ist n Klasse Auto !!

MfG

Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 15.08.2001 06:24
Also wenn Du Dir 'nen Kack-Polo kaufst, biste selber schuld!!!

von popperHarley - am 15.08.2001 17:50
is ja gut ich bleib beim colt is eh das bessere auto
:cool:
gruss kai

von Kai - am 15.08.2001 22:47
Also aus Erfahrung mit dem Colt CJO kann ich dir nur raten einen GLX zu nehmen, der GL ist zwar kein schlechtes Auto aber es fehlen einfach die Sachen die das Autofahren schöner und angenehmer machen wie z.b. Zentralverriegelung , E- Fensterheber, Drehzahlmesser usw ....

Zum Motor kann ich nur sagen , das er sich nicht schlecht anhört , aber die 75 PS des 1,3 er waren mir nach 1.Woche schon zu wenig .


Mfg Arno F.

von Arno - am 16.08.2001 09:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.