Problem mit OZ Felgen.

Startbeitrag von Sealer am 14.08.2001 14:57

Ich wollt mir von OZ die Superturismo in 16" drauf machen, mit 215er Gummis. Der Händler hat gemeint, das sei kein Problem und hat mir auch nen guten Preis gemacht. Aber dann haben wir gemerkt, dass er beim CAO geschaut hat, ich hab aber nen CJO und da gibts keine Freigabe für die Felgen. Aber da es von anderen Felgenherstellern 16" mit 215er und gleicher ET gibt und die eine Freigabe haben, müssten die OZ ja passen, haben eben nur keine Freigabe für den CJO. Kann man da nicht doch irgendwas machen, dass man die eingetragen bekommt???

Antworten:

der Händler könnte sich ja mal bei OZ erkundigen das müsste für OZ eigentlich kein Problem sein bei dem guten Ruf wäre eine ExtraFreigabe sicher drin.........

von Tim - am 14.08.2001 16:11
Der Händler hat bei OZ angerufen, und die haben gemeint, dass sie schon seit längerem mit Mitsu wegen einer Freigabe rumstreiten.
Aber da es von BBS, Felgen in 16" mit 215er mit Freigabe gibt und die die selbe ET haben. Und mein Händler auch gemeint hat, das die auch passen, weil es eben keinen Unterschied gibt, außer die Freigabe. Will ich versuchen, einen netten TÜV Mann zu finden, dem ich das erklären kann und die dann trotzdem einträgt, hoffe das klappt.

von Sealer - am 14.08.2001 19:56
schau mal im showroom - i glaub michal thinnes CJ .1.3 der hat 16 OZ supertourismo drauf ;-)
gruß
Tom

von Tom - am 15.08.2001 22:44
Wie ichs immer sage, es versteht keiner was das soll. Kann mir ma einer plausibel erklären, warum die sich immer so affig haben? Am Ende is eh immer alles gleich, nur weils ein anderer gebaut hat und ein anderer Name draufsteht darf amn ni. Is doch Mist.

von Mad Max - am 16.08.2001 23:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.