Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marty, TwinBeat, CG, Harti, Tom(blackcolt), Sascha, Zottel-Power, Steffen, Max, Tim

Gum Balll!!!!!!!sogar 2 Evo 6 am Start

Startbeitrag von Tim am 14.08.2001 16:26

ich konnts nicht fassen gestern Abend lange Weile vorm Fernseher da seh ich doch diese komische Schrowange mit dem Feingefühl einer gartenharke wie es in ihrer sendung um eine Reportage vom Gum Ball 3000 quer durch Europa geht..........und das tolle war dort waren zwei Evo 6 am Start die konnten zwar nicht ganz mit den bis zu 600 PS Boliden mithalten aber der eine verunfallte leider dennoch und wurde dann mit knapp 100 geblitz als er von seinem Kumpel abgeschleppt wurde....die Leute hatten echt die Kohle dort hatte jeder etliche tausend Dollar Busgeld gelassen. sollte aber nicht unlogisch sein bei Teilweise Geschwindigkeiten von 340 km/h auf öffenlichen Strassen..............

Antworten:

habs auch gesehen.
Der AMG Mercedes ist mit 230kmh durch eine Stadt gefahren, die Ampel hat der bei der Geschwindigkeit übersehen

von Steffen - am 14.08.2001 16:41
das war ein BRABUS S V12!

bye

cg

von CG - am 14.08.2001 17:35
Tja, laßt euch mal mit 281 km/h blitzen...
Der Unfaller war ein Lancer EVO VI RS450 EXTREMO... mir war zum heulen!!!
Markus

von Max - am 14.08.2001 17:40

Schwachsinn total

dank der Gesetzgebung ist dem Ausländer alles erlaubt, solage er genug Kohle hat - unsereins würde in diesen Ländern direkt in den Knast wandern!

Auch die Spinner in ihren angeblichen AMG-Mercedes!!!! über 200 durch die Stadt - Ampeln überfüssig - gut das ich nicht von rechts kam und grün hatte - bei dieser Geschwindigkeit hätte man keine chance gehabt!!! Da kann ich auch mit ner Pump-gun planlos durch die Stadt ballern - ist der gleiche Effekt - nur das ist illegal - doch diese Menschen setzen Ihr fahrzeug als Waffe ein und bleiben unbestraft , ja sie werden noch bejubelt !!!!


und einen so schnellen Benz in Serientrimm gibt es nicht bei AMG!

Der schnellste kommt von Brabus!

von Zottel-Power - am 15.08.2001 06:39
Hab mir ein paar Bilder davon angeschaut, eins ist mir sofort irgendwie vertraut vorgekommen.... schaut mal auf die Amaturen:



von Marty - am 15.08.2001 10:16
Irgendwie sieht das ja von der anderen Seite scheiße aus oder meint ihr nicht?
Die Linksverkehrfahrer haben ja echt die Arschkarte!!


Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 15.08.2001 11:10
Das sollte dir auch bekannt vorkommen... ;)
Die Armaturen beim Lancer (auch Evo 6) und Colt
sind bis auf Kleinigkeiten gleich.

von TwinBeat - am 15.08.2001 14:51
Wieso ist da keine Klimaanlage drin?
Ich dächte, die ist beim EVO serie....???

cg

von CG - am 15.08.2001 15:28

...alles luschen.



...aber was meint ihr würden die dumm guggn wenn ich mit meinen üppigen 1.3 litern Hubraum und einer BRACHIALEN Gewalt von 75 PS neben dem F360 Modena stehen würde...
Tja, da würden EINIGE beim Anblick von den großzügig überdimensionierten 14" Alufelgen aber vor Neid erblassen sag ich dir...

Schönen Feierabend...

Marty

von Marty - am 15.08.2001 16:19
Stell dir mal vor du müsstest alles mit links bedienen, gibts in England nur Linkshänder ? :-)


Gruß Sascha

von Sascha - am 15.08.2001 20:43

Re: Schwachsinn total

Na ja Zottel, faszinierend ist es schon, aber Faszination hat als solches noch nichts damit zu tun, ob du irgendetwas bejast oder verneinst. Das Dritte Reich hatte sicherlich auch eine gewisse Faszination, obwohl es hundertprozentig zu verurteilen ist. Insofern muß ich zugeben, daß mich der Irrsinn den die Heinis da abziehen schon auch fasziniert, aber eben auch nicht mehr.
Tschüß Harti

von Harti - am 16.08.2001 00:57
Wird wohl ein Evo 6 RS gewesen sein.
Der ist ohne Klimanlage... ist die Basisversion
für den Rennsport - und da ist ne Klima eher hinderlich.

von TwinBeat - am 16.08.2001 11:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.