Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha, Chaos C60, Tim, Harti, Mad Max, Mitsubishiclub Oberösterreich, Markus, mitsubishipower.com, Thomas

Heute in 1 Jahr

Startbeitrag von Thomas am 15.08.2001 20:16

Ein Hallo an alle die auf meinem Treffen wahren, und eine gute ausicht für die die nicht da wahren. Heute in einem Jahr findet das 3. Bayerntreffen statt.
Und ich darf euch Die gute Nachricht als erster sagen.
Es ist vom 15,8. -18.8. 02 denn da lasen wir es wieder richtig Krachen.
Ich freu mich schon und IHR????

mfg Thomas

Antworten:

hallo thomas,

hier ist markus und ich freu mich schon richtig!!!!!!

gruß markus!:-)

von Markus - am 15.08.2001 20:20
Ei sicher, was denkst du denn. War doch ganz lustig.


Gruß Sascha

von Sascha - am 15.08.2001 20:25
Hey Thomas...


Der Termin steht schon ?! *staun*
Also könnt ich schon den Countdown auf meiner Site loslassen, oder ? :-)

Auf alle Fälle bin ich da wieder dabei, soviel
ist schon sicher... und ich nehm diesmal Verstärkung mit. ;-)

Ciao
Ronny
Webmaster of mitsubishipower.com :xcool:

von mitsubishipower.com - am 15.08.2001 21:04
Hallo Thomas !

Klaro, der Mitsubishiclub Oberösterreich wird natürlich auch wieder vertreten sein. Das nächste Mal komm ich wahrscheinlich mit dem neuen EVO (damit ich meinen kleinen schone :D) mit Extrem-Umbau und einigen weiteren Fahrzeugen.
Aber erst mal muß noch die Typisierung durchgehen - bei uns in Oberösterreich ist der EVO leider nicht anmeldefähig ohne gesonderte Prüfung :confused: Aber sobald ein Termin frei ist kommt der Wagen dorthin und dann gehts los :D:D:D

Ich kann das Treffen schon nicht erwarten und hoffe, daß dann wieder alles so gesittet abläuft wie heuer.

Markus
www.mitsubishiclub.at.lv

von Mitsubishiclub Oberösterreich - am 15.08.2001 23:34
Tag !
Ích muß erstmal abwarten, bis ich mein Video vom Treffen von Ronny bekomme, damit ich mir in Ruhe anschauen kann, ob es mit gefallen hat.:) Danach sag ich dir dann Bescheid was nächstes Jahr passiert.
Tschüß Harti:)
P.S. Ist das dann wieder da, wo's dies Jahr auch stattfand?

von Harti - am 16.08.2001 01:43
Yahoo diesmal bin ich auch dabei mit meinem Lancer!!!

MfG

Chaos

von Chaos C60 - am 16.08.2001 16:00

Re: Was isn für ein Lancer????SH???c50???

Chaos was hast du denn für einen Lancer.Hoffe das ich meine Kiste noch Lackieren kann vorm Treffen...................damits der schönste isssss haha.nein Thomas wie wird denn die Pokalvergabe diesmal geregelt????????????ich hoffe es geht nach Typen und nicht Querbeet...............

von Tim - am 16.08.2001 17:22

Re: Was isn für ein Lancer????SH???c50???

C60 mit geklauten teilen vom GTI :-)

von Chaos C60 - am 16.08.2001 17:44
Hast soviel getrunken, das du das nicht wissen kannst wie es war oder weil du den halben Tag im Zelt gepennt hast :-)


Gruß Sascha

von Sascha - am 16.08.2001 18:52
Tja, heute, bzw. nu inzwischen gestern in einem Jahr... hmm.... Naja da sTreffen hat mir ja gut gefallen, mein Prüfungszeitraum ist dann auch net, so das ich diesmal weniger Stress hab, aber ob ich bei meinem Glück und Teilausfällen nächstes Jahr dann mit meinem Colti dabei bin, wer weiss....

@Sascha: Nun lass doch den alten Mann in Ruhe, der wird halt vergesslich
@Harti: Sorry, aber was besseres is mir um diese Zeit nimmer eingefallen

von Mad Max - am 16.08.2001 22:33
Naja, er weis ja von wem es kommt :-)

von Sascha - am 16.08.2001 23:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.