Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kai, Mad Max, Sascha, Manuel, Tom(blackcolt)

Zoll

Startbeitrag von Kai am 15.08.2001 22:50

Will mal wieder etwas wissen:
welche radgrösse hat der cjo eigentlich serie und was kann man alles ohne umbauten und ohne probleme montieren (schleifen) auch unter dem aspekt dass man evtl. 30mm tiefergeht
thx kai

Antworten:

Hallo Kai,

normalerweise hat der Standart-Colt (der auch so richtig danach aussieht) 13 Zoll Felgen. Die Sonderausstattungen haben meistens andere (Sonder-)Alufelgen (Mitsu) der Größe 14 Zoll und Breite 185. Wenn du die haben solltest, kannst du locker 30 mm runter, da passiert gar nix und der liegt schon echt schön knackig (z.B. Eibach-Federn). Wenn du 15 Zoll und 195er fahren willst, mußt du (glaub ich) zumindestens hinten ne Spurverbreiterung draufhaben. Ansonsten sollte es keine sooo großen Probleme geben.

MfG

Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 16.08.2001 06:41
Hi!
Ich hab meinen CJO vorne 50 und hinten 30 tiefergelegt und hab 195/50-15 drauf. Funktioniert problemlos und an den Radkästen streift auch nix. Fotos davon kannst du dir auf www.mitsubishipower.com ansehen, da ist mein CJO in der Membergalerie drinnen.
Spurverbreiterung brauchst du keine ausser du kaufst dir Felgen mit ner aussergewöhnlichen Einpresstiefe (ET).
mfG Manuel :cool:

von Manuel - am 16.08.2001 07:22
sieht gut aus dein colt!

von Kai - am 16.08.2001 14:26
Na da bin ich ja beruhigt ich dachte schon die hätten mich beschissen und das ich der Einzige bin bei dem das mit 195/50/15 und 30mm tiefer nicht schleift :-)


Gruß Sascha

von Sascha - am 16.08.2001 18:43
Dis passt scho. Sag ma warum steht da lange Wartezeit bis die Bilder da sind?? EinKlick und da waren se. *verwirrt sei*

von Mad Max - am 16.08.2001 22:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.