Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tom(blackcolt), Sascha, Mitsubishiclub Oberösterreich, Marty, Patrick, Flo, Darius

Doorboards oder Kickpannel

Startbeitrag von Flo am 16.08.2001 01:50

Ola...!!

Hat jemand ne ahnung ob es für den CJO fertige Doorboards ( 1 oder 2 16er) fertig zu kaufen gibt?? Ich hab mal bei Jenehrt und CarAudioDesigne nachgeschaut aber leider nichts gefunden und ich glaub zum Selbstbauen bin ich zu doof :-)

Viele Grüße Flo

Antworten:

Ich glaube was das Selbstbauen angeht bist du nicht allein!
Ich lasse auch lieber die Finger davon, bevor man mehr Geld ausgibt als für fertige!

Darius

von Darius - am 16.08.2001 13:15
Tja, fertige gibts aber net fürn CJ0, also hilft nur selber bauen. Wobei ich bei einem 16er nix bauen würde der passt auch so rein wenn man den Adapter nachbaut und hinten an der Verkleidung paar überstehende Teile mit einem Teppichmesser entfernt. Bei 2 16ern muß man halt bauen könnt ja auch mal unter www.car-audio-exclusiv.de gucken unter Hifi/Einbau, da sind meine zu sehen. Ich kann euch auch ein paar Tipps geben mit Bildern wenn ihr die doch selber bauen wollt und ein bisschen Gedult habt, da ich leider die Anleitung die ich gemacht hatte verloren habe, dank meiner guten Datensicherrung, aber vielleicht hat die auch noch Jemand dem ich sie mal zu geschickt habe waren ja Einige.


Gruß Sascha

von Sascha - am 16.08.2001 18:39
Erstmal danke für deinen Tip bei meinem Thema. Hab dein Doorboard auf der Seite gesehen und es sieht echt cool aus! Kompliment!
Währe cool wenn jemand mir die Pläne schickt!
Danke
Patrick

von Patrick - am 16.08.2001 21:21
Verdammt! Ich hatte sie, find sie aber nicht mehr... Sch...
Egal, wenn ich sie noch find, kreigt ihr bescheid...

Marty

von Marty - am 17.08.2001 07:47
Marty, meinst du die Anleitung von Sascha zum Doorboardeinbau?
Die hab ich noch....sag einfach Bescheid!

Gruß

Tom(blackcolt)

PS: @Sascha, danke, daß du mir das damals mal geschickt hast, bis zum heutigen Tag hat sich noch nichts getan *schäm*

von Tom(blackcolt) - am 17.08.2001 08:05
ööööö, ich brauch sie eigentlich nicht, hab jetzt 16er drin (einen pro Tür) aber schick sie mal dem Sascha !

Marty

von Marty - am 17.08.2001 09:40
Hallo Tom,

sollten die Einbaupläne zufälligerweise als Computerdatei bei Dir vorliegen - sei doch so nett und schicke sie mir auch zu. Ich würde sie gerne auf meiner Page einbauen und jeder könnte es dann downloaden.

Wäre mächtig nett von Dir :D

Markus
www.mitsubishiclub.at.lv

von Mitsubishiclub Oberösterreich - am 17.08.2001 10:47

An Sascha und Marty

hab euch Saschas Anleitung geschickt!

Wenns nicht angekommen ist, meldet euch einfach!

MfG

Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 17.08.2001 11:20

An Sascha

Hi Sascha,

Deine email-adi ist irgendwie falsch! Ist nicht rausgegangen bei mir!
Wenn du die Anleitung haben möchtest, schick mir einfach deine aktuelle adresse ok?

MfG

Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 17.08.2001 11:27

Re: Doorboardplan

Bitte sendet ih mir auch ich nämlich beim letzten Mal meine e-mail flasch angegeben! Danke
Patrick

von Patrick - am 17.08.2001 13:56

Re: Doorboardplan

Hallo Tom,

recht herzlichen Dank für die Zusendung, wir werden mal :cheers: beim nächsten Treffen in Bayern.

An alle anderen: Auf meiner Homepage im Bereich Downloads kann man sich die Datei runterladen. Also schaut mal nach bei www.mitsubishiclub.at.lv

Markus
www.mitsubishiclub.at.lv

von Mitsubishiclub Oberösterreich - am 17.08.2001 17:15

Danke an alle!!!

Yo...klasse resonanz :-)

ich werd mir die Pläne mal anschauen und mir damm mal n Hammer und n paar Nägel schnappen *hehe*

Also THX!!!

Grüße Flo

von Flo - am 17.08.2001 17:49
Kannst sie auch an Baschi schicken, vielleicht nimmt er das ja in den Tipps&Tricks auf.


Gruß Sascha

von Sascha - am 18.08.2001 16:39

Re: An Sascha

Wie falsch, sollte eigentlich richtig sein hier im Forum " sascha010@eplus-online.de " kannst ja nochmal probieren.


Gruß Sascha

von Sascha - am 18.08.2001 16:41
Yo braurisch aber adresse....


Gruß Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 20.08.2001 06:30
Weis ich jetzt gerade nicht, aber oben ist ein Beitrag von Baschi, da kannst ja einfach auf seinen Namen klicken oder unter Tipps&Tricks ist auch ein Link zur E-Mailadresse.


Gruß Sascha

von Sascha - am 20.08.2001 19:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.