Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tom(blackcolt), Horni

Space Runner

Startbeitrag von Horni am 16.08.2001 07:21

Hi Leute.

Immer wenn ich meinen Eclipse mal wieder für irgend eine Umbaumaßnahme oder Kundendienst in der Werkstatt habe, krieg ich von meinem Händler einen Wagen zum Ausprobieren mit.
Diesmal ist es ein neuer GDI Space Runner.
Entgegen dem, was ich von den GDI-Motoren bisher gehört habe (und in nem Carisma mit 125 PS gespürt hab, da geht der "normale" Carisma von meinem Vater mit 100 PS deutlich besser!) trägt der Space Runner seinen Namen irgendwie zu Recht.
Der Wagen rennt mit seinen 110 kW echt wie Hölle!
215 auf Tacho kein Thema, hätte wahrscheinlich sogar noch genug Luft für 220!
Irgendwie kommt er mir sogar spritziger vor wie mein Eclipse (kann wegen der hohen Sitzposition aber auch Einbildung sein).
Auch optisch ist das Ding nicht mal so übel, vergleicht man ihn mit den anderen Großraumlimousinen, die so von anderen Anbietern am Markt zu finden sind.
Ich kann nur jedem empfehlen, so ein Ding mal auszuprobieren. Wenn jemand ne halbwegs sportliche Familienschleuder sucht, ist das wahrscheinlich nicht die schlechteste Wahl!

Wollt ich nur mal gesagt haben.

Ciao,
Michael

Antworten:

Ich geb dir völlig recht, schau dir mal den Space Runner von Ralliart an:
Dicke Reifen, tiefer, Verspoilerung--der sieht richtig Hammer aus! :cool:
Mein Kumpel legt sich den zum Ende des Jahres zu.

Das Original-Design find ich aber nicht so prickelnd, aber das ist ja bei fast jedem Auto für "Normalsterbliche" so!

Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 16.08.2001 07:50
Hi Tom.

Wo find ich denn den Ralliart-Space-Runner? Ist der im Web zu finden oder ist der im Prospekt drin, den die auf dem Treffen verteilt haben?

von Horni - am 16.08.2001 09:33
Hi Horny,

im Netz hab ich den noch nicht gesehen, hab aber auch noch nicht gesucht.
Ich hab den in ner Werbebroschüre bei meinem Mitsu-Händler gesehen.
Schau da mal, lohnt sich auf jeden Fall, der sieht echt Klasse aus!

MfG

Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 16.08.2001 11:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.