Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kai, Tim, Tom(blackcolt), Mad Max, piet, Dennis

entfernen der schriftzüge

Startbeitrag von Kai am 16.08.2001 21:20

Wie habt ihr iegentlich die schriftzüge an der heckklappe weg bekommen? sehen ja nur aus wie aufkleber oder steckt da mehr dahinter? und bleiben irgendwelche lackunterschiede wenn die schriftzüge weg sind?
noch mal danke wie immer halt :-)

Antworten:

Mit ein hahrfohn warmmachen und vorsichtig abziehen.
Dan bleibt noch ein bischen leimreste stecken,aber die kann mann mit stickerentferner loss werden.
Dan mit wax nachpolieren ;und fertig.
Da bleiben kein lackunterschiede...............

Good luck; piet

von piet - am 16.08.2001 21:36
Es sei denn du hast nen 10 jahre alten dunklen Lack drauf, der inzwischen etwas verblichen ist, dann siehste bestimmt noch etwas Geisterschrift drauf.

von Mad Max - am 16.08.2001 21:52
Beim dunklen Lack weis ich nicht, aber bei meinem 10 jahre alten weißen lack siehste nichts, kannst ja ma unter www.mitsunatic.de ->Auto ->Mein C50 nachschauen, da siehste nichts . . .

mfg
dennis

www.mitsunatic.de

von Dennis - am 16.08.2001 23:52
ich hab nen schwarz-glänzenden CJO, da hab ich auch die Schrift mit nem Fön weggemacht, du siehst NICHTS mehr *freu* !!

Sieht auf jeden Fall besser aus!

Ein Kumpel, der das auch gemacht hat an seinem CJO ist dadurch sogar mal an nem Knöllchen vorbeigekommen, weil die blöde Politesse nicht gerafft hat, was das für´n Wagen ist. Die hat Honda (oder sowas) aufgeschrieben, und als der Bescheid dann zu ihm nach Hause kam, hat er sich beschwert und ihm wurde gesagt, wenn er nen Mitsu hat und auf der Knolle Honda steht, ist das ungültig und er kann´s vergessen.

Ist zwar traurig, daß viele unser schönes Gefährt nicht kennen, aber immerhin....manchmal ist´s echt von Vorteil!!! :D :D

MfG

Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 17.08.2001 06:45

arme vw fahrer

ich finds eh besser wenn nicht jeder den colt direct kennt! die sich mit autos auskennen die kennen ih. und wer will schon an jeder dritten ampel neben dem gleich wagen stehen wie in dem man sitzt!
die ganzen vw fahrer tun mir echt leid :joke:

von Kai - am 17.08.2001 14:54
äh was ist es eigentlich für ein mobil..............

von Tim - am 17.08.2001 20:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.