Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kai, Chaos C60, Philipp CH, Tim

kann ich erst nur federn holen?

Startbeitrag von Kai am 17.08.2001 15:05

wollte mich mal erkundigen ob ich mir erst nur federn holen kann und später wenn ich wieder geld haben sollte die ferdern oder funktioniert das nicht? muss oder kann man das fahrwerk nur komplett kaufen?
gruss der fragende kai

Antworten:

was sind ferdern:confused::confused::confused:

von Chaos C60 - am 17.08.2001 15:17

jetzt richtig

SORRY HIER RICHTIG!!!
wollte mich mal erkundigen ob ich mir erst nur federn holen kann und später wenn ich wieder geld haben sollte die DÄMPFER oder funktioniert das nicht? muss oder kann man das fahrwerk nur komplett kaufen?
gruss der fragende kai

von Kai - am 17.08.2001 15:45

Re: jetzt richtig

Also jetzt verstehe ich das :-)

Also es kommt darauf an wie Tief du dein Auto legen willst.

Also 40mm sind drin aber mehr ???(ohne Dämpfer wechsel). Es soll Leute geben die es geschafft haben aber die haben auch gemeint dann kann man das fahren total vergessen.

Federn bekommst du auch einzeln also getrennt von Dämpfer, kannst ja mal bei ABC Tuning nachschauen.

Wenn du zeit hast kannst du dir auch die älteren Postings durchlesen das Thema tauscht immer wieder auf!!

MfG

Chaos

von Chaos C60 - am 17.08.2001 17:37

Re: jetzt richtig

weiviel km hat dein Wagen runter meistens sind die originaldämpfer bei 120000km kaputt..........

von Tim - am 17.08.2001 20:07
An Tim,

wie merke ich ob die Federn kaputt sind?? Mein C53 hat jetzt ca. 117000km und ich möchte solange es geht keine Dämpfer wechseln.

MfG

von Philipp CH - am 20.08.2001 11:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.