Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chaos C60, Uli, Tim

Cockbitaufwertung

Startbeitrag von Chaos C60 am 17.08.2001 15:20

Hi,

ich hät da mal den Frage! Also ich ein paar teile meines Cockbits silber lackieren!!! Muss ich mit den Teilen zum lackierer oder kann ich sie einfach z.b. mit einer Dose Felgensilber selber lackieren.
Desweiteren welche Teile sehen am besten aus.

THX

:hot:Chaos:hot:

Antworten:

was für ein Auto hast du??wenn du geschickt lackierst kannst du es selber mit ner dose machen aber vergesse nicht vorher Haftgrund aufzuspühen..........wo kommst du her dann könnte ich es Dir lackieren.................????????????

von Tim - am 17.08.2001 20:05
ich bab nen Lancer C60 FLH.
aus der nähe von Heidelberg!!!

Thx für die auskunft

von Chaos C60 - am 18.08.2001 10:39
hallo....
ist wie beim lackieren von Stoßstangen......hab mal druber mit einem Lakierer gesprochen, Sprühdosenlack (normaler) hat kein Weichmacher, was dann zum ablösen führt auch mit Haftgrung.... da die Plasticteile gegenüber dem ausgehärteten Lack mehr arbeitet unter den extremen Temperaturschwankungen im Auto. 1 oder 2 Sommer sollte es aber trotzdem halten, nur dann sieht es bestimmt scheiße aus.

MFG......Uli

von Uli - am 18.08.2001 20:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.