Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
J.K., Tom(blackcolt), Mad Max, carismaboy, Chaos C60, CG, Arno

Sparpolitik bei Mitsubishi

Startbeitrag von Arno am 17.08.2001 18:40

Ein guter Bekannter von mir wollte sich vor ca 1 Woche einen Mitsubishi Space Star 1,8 mit GDI Motor also 122 PS kaufen. Also ging er zu dem Mitsubishi Händler wo auch ich meinen Colt 1,3 GL gekauft habe , und lies sich ein Angebot machen . Er entschied sich für den Space Star 1,8 Comfort mit Klimaanlage und ABS , für einen Preis von 35000DM. "Fragend" sagte er dem Verkäufer daß ein Fahrzeug der 35000DM Klasse doch sicher E- Fensterheber und einen Drehzahlmesser besitzen würde , und bekam darauf zur Antwort ." Alles zu haben in der " Elegance" Line für einen Satten Mehpreis von ca 2600DM"
Mein bekannter lehnte dankend ab , und ging zum Honda Händler , wo er neben einer viel netteren Beratung noch ein viel besseres Angebot bekam .Entschied sich für den neuen Civic, der hat zwar nur 110 PS aber für 33500 DM noch Alufelgen Inklusive .
Meiner meinung nach ist das was Mitsubishi versucht die falsche einstellung um zu sparen, eher eine möglichkeit um Kunden loszuwerden


Mfg Arno F.

Antworten:

ein Space Star Comfort hat serienmäßig!
el fensterheber, dzm,lektr. einstellbare und beheizbare
Außenspiegel, Klimaanlage. usw.

dat war wohl nix.

bye

cg

von CG - am 17.08.2001 19:12
Hi!

Wer sich den neuen Civic holt, muß unter Geschmacksverkalkung leiden!
So ein Auto von Honda, optisch für mich eine Katastrophe!:joke:

mfG J.K.!

von J.K. - am 18.08.2001 09:24
öhm ich will ja nichts sagen aber beim Comfort sind elektr, Fensterheber und Drehzahlmesser serie!!!

von Chaos C60 - am 18.08.2001 10:48
Hi Arno,

also ich weiß nicht wo der Händler das Auto her hat, ist warscheinlich ein Importwagen, aus einem anderen EU-Land.
Denn der Space Star für den D-Markt hat in der Comfort und Elegance Ausstattung als Grundausstattung: E-Fenster, E-Spiegel und Klima!!!!!!
Zum Neupreis ab 36000DM. :D

Dumm gelaufen, man sollte den Händler mal fragen wo er das Ding her hat und sich nen anderen Händler suchen!

Gruß an alle Mitsu-Fahrer

von carismaboy - am 18.08.2001 15:35
Außerdem denke ich kann man so ein paar unfeundliche Typen bei deinem Händler nicht stellvertretend für den ganzen Mitsubishi-Vertrieb sehen!!

Es kommt ja auch immer darauf an, wie man auf die Leute zugeht....


MfG Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 20.08.2001 06:11
Hi!

Recht hast Du!!

mfG J.K.!

von J.K. - am 20.08.2001 15:10
Und zum Thema Honda, wer sich den kauft ist selber schuld, die Schaltung is voll für den Ar***, den 5. reinzubekommen ist da ne feine Sache, den kann man suchen. Einmal probegeschaltet und nie wieder....

von Mad Max - am 20.08.2001 20:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.