Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha, Mad Max, Markus, Baschi, Matthi, Tim, rm 14

mcpartlin

Startbeitrag von rm 14 am 18.08.2001 09:26

habe letztens bei ralliart angerufen und da sgte man mir das chris nich mehr da arbeitet

Antworten:

wie jetzt? echt jetzt? kann ja wohl nich sein!

MfG Matthi

von Matthi - am 18.08.2001 09:34
was?????????ß wer hilft uns jetzt weiter??????????????Chris war doch dufte..........

von Tim - am 18.08.2001 17:40
Moin Moin,

sorry für die späte Reaktion zu dem Thema, aber es ist wahr, Chris ist nicht mehr für Ralli///Art tätig. Ich werde demnächst hier im Fourm bekannt geben, ob es einen und wenn ja wer der "Ersatz" für Chris sein wird. Wobei ich da im Moment etwas schwarz sehe!

Gruß
Baschi

von Baschi - am 20.08.2001 06:35
Das ist aber gar nicht gut,
Chris war wenigstens jemand der für uns noch etwas in die wege geleitet hat!
und jetzt bekommen wir wohl nicht mehr das was wir brauchen?

Gruß Markus!:-)

von Markus - am 20.08.2001 08:39
Ja das ist aber schade war doch ein netter lustiger Typ. Weswegen das so gekommen ist wird wohl nicht verraten werden oder, obwohl mich das doch mal interessieren würde.
Außerdem würde mich dann jedenfalls auch mal die Weiterentwicklung für unsere Teile interessieren falls es da dann noch was geben soll, wenn keiner mehr da ist der sich dafür einsetzt.
Auf jedenfall hoffe ich das beste für ihn und seine Zukunft.


Gruß Sascha

von Sascha - am 20.08.2001 18:52
Wenn das man gut geht...
So wie Chris unsere Ideen und unser Engagement für Mitsu geschätzt hat und uns da noch wieter unterstützen wollte, hoffe ich das wir da noch jemanden finden, der genau so gut drauf ist. Ansonsten, oh je...

von Mad Max - am 20.08.2001 19:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.