Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Flo, Sascha 1, nat, Tom(blackcolt), Mad Max, Tim, Mitsubishiclub Oberösterreich, Manuel

ooops...(für die lärmfahrer)

Startbeitrag von nat am 20.08.2001 22:14

hab da grad was (weniger erfreuliches) gefunden...
strafen für laute musik im auto...

Antworten:

Hm, also irgendwie macht mir das jetzt etwas Angst. Ich weiss ja nicht wie es euch so geht, aber mit lauter Musik fahren, mitgrölen/singen etc. entspannt mich eher. Naja. Hoffen wir mal das die das net ausweiten. Obwohl, so laut hört man meine Musik glaube ni. Aber ich kann das auch schlecht beurteilen, ich sitz ja zum Hören immer drin und ni 150 m weit weg.

von Mad Max - am 20.08.2001 22:41
Also, mich wird des sicher nicht treffen, mein Wagen ist nach Entfernung von Kat und Mitteldämpfer so laut, daß mich die gewissen "Herren & Damen" sicher nicht wegen dem Radio aufhalten werden :D:D

Übrigens: News zum Thema Auto findet Ihr ab sofort auch auf meiner Homepage unter der Rubik "News". ;-)

Markus
www.mitsubishiclub.at.lv

von Mitsubishiclub Oberösterreich - am 20.08.2001 22:49
nja hilft halt nur vieeel noise-ex und bitumenmatten und so zeug...und fenster zu :-)
hab ich aber schon öfter bemerkt, daß die herren+damen in grün (gottseidank sinds mehr herren *fg*) bei uns in ösiland sehr bitterböse schauen können, wenn man mit lauterer musi an ihnen vorbeifahrt...

von nat - am 20.08.2001 23:19
"Auch Autofahrer aus anderen Ländern können aus diesem Grund ebenso zur Kasse gebeten werden. " -- Das wissen wir doch , liebe Österreicher Polizei, Ihr bittet ja ÄUSSERST GERNE Touristen (ganz gerne Deutsche) mal zur Kasse, dass die Ohren schlackern!!!

Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 21.08.2001 06:00
Ups... ein Grund mehr mein Baby lieber am Parkplatz zu lassen *gg*
Hatte vor kurzem eine Begegnung mit nem Herrn in Grün der mich fragte ob meine Umbauten wohl alle eingetragen sind (verdammt - der hat sich gut ausgekannt). Seitdem steh ich glaub ich auf der roten Liste unsrer Polizei (ist nicht gut bei nem 15.000 Einwohnerstädchen).
Drückt mir die Daumen das es noch länger schön ist, damit ich mit meinem Roller umherbrausen kann und etwas Gras über diese unheimliche Begegnung wächst ;-)
mfG Manuel :cool:

von Manuel - am 21.08.2001 11:58
Ohje....wie jetzt....*bibber*

Und nach was wird die höhe der Strafe ausgesetzt???

Werden die "netten grünen" jetzt nebst Trillerpfeife *gg*, Radar-Messgerät auch noch mit nem SPL-Meter ausgestattet.... "na dann pusten se mal rein, wieviel dB wir haben...."
und dann Pegel mal 10 oder so.... wären dann....ohje ..1470,-

In Amiland ist das ja noch schlimmer, hab da mal ein bericht drüber gesehen mal sehen wie sich das hier weiter entwickelt.....

Gruss @all Flo

von Flo - am 21.08.2001 15:48
Mad Maxilimo Quasi Modoli,,,,,,,,,,,das liegt nur an deinem besonders Gutem Radio.............aber ich weiss nicht wenn einen die Bullen anhalten muss man doch nur auf die Mute-taste drücken fertig.............................gott sei dank hab ich dafür erst eine Verwarnung ohne Geldbuse bekommen............

von Tim - am 21.08.2001 16:12
Naja, also soweit ich weis kostet das nur 20,- DM solange dich keiner Anzeigt, bin mir aber nicht sicher. Aber ich glaub da gucken die immer nur blöd da es diese Strafe schon länger gibt und bisher musste ich noch nie was zahlen.


Gruß Sascha

von Sascha 1 - am 21.08.2001 17:10
Naja...enst mal ernshaft... eigentlich ist es nicht schlecht, es gibt wirklich deppen, die meinen um 11 ... also 23 Uhr noch mit Fenster auf und Lala laut durch Ortschaften fahren zu müssen.... muß echt nicht sein.

Gruss Flo

von Flo - am 21.08.2001 20:47
@ Tim: was zum Geier soll nu Mad Maxilimo Quasi Modoli nu wieder heissen?:confused:

Und außerdem sind die GrünWeißen im Städtegrau doch gut sichtbar, so daß es möglich sein sollte die Musik lautstärketechnisch kurzzeitig etwas runterzuregeln oder? Oder mal wieder CD wechseln (lassen). ;-)

von Mad Max - am 22.08.2001 08:35
Stimmt bei mir fahren auch genug vorbei.


Gruß Sascha

von Sascha 1 - am 22.08.2001 09:14
Welche Autos?? 3er BMW Cabrio mit Goldkettchen am Innenspiegel?

Kenn ich.....

MfG Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 22.08.2001 09:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.