Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marty, Sascha 1, mitsubishipower.com

"So wirds gemacht"--> CJ0

Startbeitrag von Marty am 21.08.2001 13:43

Hat jemand ne Ahnung obs sowas gibt ? Die "So wirds gemacht"-Reihe geht nur bis Baujahr 92 hin soviel ich weiss.

Mich würde sowas brennend interessieren...
Hat vielleicht jemand noch andere Bücher über Techniken/Probleme/Lösungsvorschläge vom CJ0, die man empfehlen kann ?

Marty

P.S.: und wehe jetzt kommen so sachen wie "www.coltmania.com" oder "www.mitsubishipower.com" o.ä. :rolleyes:

Antworten:

Re:

Hy.

Ja... bin der Webmaster von mitsubishipower.com, und melde mich trotzdem. :-)
Hab mir ein paar Gedanken über deinen Wunsch gemacht, doch auch
reichliche Suchen im Internet brachten nicht das Ergebnis das du wolltest.

Wie gesagt, bis zum Colt Bj 92 gibt es diese Buchreihe, doch ab dann... sense.
Aber wennst was ganz bestimmtes wissen willst, so kann dir hier
im Forum sicher geholfen werden.

Ciao
Ronny
Webmaster of mitsubishipower.com :xcool:

von mitsubishipower.com - am 21.08.2001 15:20

Re:

Naja, eigentlich gehts mir eher darum dass die typischen, einfachen Sachen mal bebildert erklärt werden. Für einen armen kleinen Netzwerkadmin ist halt so ein Motorhaubeninnenleben nicht ganz so verständlich und klar wie für jemanden der in ner KFZ-Werkstatt arbeitet.
Aber man möchte sich ja weiterbilden... hähä

Ich hab an ein Buch gedacht dass mir MEIN Auto (bebildert) erklärt, ohne gleich eine KFZ-Mechanikermeisterprüfung abzulegen, verschtoosch ? (schwäb.: verstehst du ?)


Marty

von Marty - am 21.08.2001 15:30

Re:

Hi, also interesante Sachen stehen auch im Handbuch etwas weiter hinten für jemanden der garnix weis. Ein Reparaturbuch habe ich bisher nur bei Amazon oder Bücher.de gesehen nur leider in Englisch.


Gruß Sascha

von Sascha 1 - am 21.08.2001 17:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.