Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Manuel, Benny, Tom(blackcolt), Steffen, Zottel-Power, DerCalli

Roller *g*

Startbeitrag von Benny am 21.08.2001 20:04

hat von euch jemand einen Roller?

Antworten:

Ja, hab auch noch nen Roller, warum ???

von DerCalli - am 21.08.2001 23:34
Hab auch nen, ist ne gute Ausweichmöglichkeit wenn die Bu..... Aktion scharf machen *sfg*
;-) Manuel :cool:

von Manuel - am 22.08.2001 05:52
Yo Manuel, bei dir muss ja noch Grass drüberwachsen, musst du immer noch Roller fahren *schelmischlach* :D

Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 22.08.2001 06:15
hab auch einen Roller von Rexona....




.....einen DEO-Roller

von Zottel-Power - am 22.08.2001 08:33
*gg* und wenn se Aktion scharf auf mich und mein Moped machen dann fahr ich wieder Colti :D :D
src img="[www.uboot.com];

von Manuel - am 22.08.2001 08:42
*gg* und wenn se Aktion scharf auf mich und mein Moped machen dann fahr ich wieder Colti :D :D


von Manuel - am 22.08.2001 08:45
@Manuel, hast du eigentlich auch so ne blackbox angeschlossen, wo du durch Codeeingabe mit Bremslicht-Signal die Leistungsdrossel elektrisch öffnen kannst?

Hab ich mal gesehen, wenn die Grünen dich anhalten, gibste Code ein (z.B. 3x kurz Bremslicht und die Karre fährt wieder nur 50!)

:D das ist doch der Hit!! :D

MfG Tom(blackcolt)


PS: Ist natütlich streng verboten!!!!!! :p

von Tom(blackcolt) - am 22.08.2001 09:30
So was brauch ich nicht, mein Moped ist n 125er mit nem 180er Kit und so blabla. Geht 150 und darf das auch gehen da er als Motorrad zugelassen ist :D
mfG Manuel ;-)

von Manuel - am 22.08.2001 10:00
Dann kann mir einer von euch sagen wo ich eine Lichtmaschine in meinem Roller finde weil ich einen Drehzahlbegrenzer anschließen will
Und noch was, was ist eine CDI und ein Pick-Up beim Roller???
Antwortet bitte!!
Ciao

von Benny - am 22.08.2001 15:52
unter der verkleidung *g*

von Steffen - am 01.09.2001 12:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.