Autohaus Hempel

Startbeitrag von Maddiehn am 22.08.2001 08:24

Hi!

Kriegen die evtl. noch Teile für nen CAO her?

Hat jemand die E-Adresse oder T-Nr. von denen.

Auf der Seite hab ichs schon probiert.
War keine E-Adresse drauf.

Hat noch jemand links auf denen man gebrauchte Teile für nen CAO findet?

gruss

Maddiehn

Antworten:

Hi!
Hab beides für dich ;-)
03772/28513 oder AH.HEMPEL@t-online.de
mfG Manuel :cool:

von Manuel - am 22.08.2001 08:32
Habt ihr elektrische Fensterheber für nen CA0?

von Michi - am 22.08.2001 09:18

danke

Danke Manuel!

von Maddiehn - am 22.08.2001 09:19
*g* kann ich dir nicht beantworten da ich nicht dort arbeite ;-) , hab dort ne Auspuffanlage bestellt und deswegen hab ich die Telnummer und dir Mailaddi :D
mfG Manuel

von Manuel - am 22.08.2001 09:55

Auspuffanlage?

Was für eine? Für welches Auto?

von Maddiehn - am 22.08.2001 10:53

Re: Auspuffanlage?

Ist für CJO 1.6 (gibts glaub ich auch für 1.3).
Ist komplett aus Edelstahl und das wichtigste: beginnt ab KAT und hat nen Durchmesser von 60mm. Der Sound ist gut, hab ich mir am Stiftlandtreffen angehört. Noch dazu bringt 60mm ein wenig Leistung.
Ist ne Einzelanfertigung mit einem 90mm Endrohr.
Bekomm sie Donnerstag oder Freitag, wenn du willst kann ich dann nen Bericht posten.
Bye Manuel ;-)

von Manuel - am 22.08.2001 11:34

Re: Auspuffanlage?

Hi !

Ist es auch möglich, eine Anlage ohne Endschalldämpfer zu bekommen, d.h. ab Kat und bis vor ESD?
Und wenn ja, hast Du eine Ahnung, was das kosten würde? Bin nämlich immer auf der Suche nach einer Soundverbesserung.

MfG...
Mikki

von Mikki - am 22.08.2001 15:07

Re: Auspuffanlage?

Ich würde mal sagen frag doch einfach mal bei Autohaus Hempel nach ob die das auch ohne Endtopf machen, ist halt immer nur die Frage ob dir das was bringt da ja dein Endtopf auch ein 60mm Rohr haben sollte um keine Kante am Anschluß zu haben, was sich auch negativ im Sound auswirken kann. Vorallem musst du ja auch bedenken das das ein Edelstahlrohr ist was auch rosten kann wenn du dein Endtopf aus Stahl daran schraubst und der anfängt zu rosten, kannste natürlich auch bisschen abdämmen durch die Dichtung und Edelstahlschrauben, das sich das Ganze nicht so schnell vortbilden kann, genauso würde ich es dann auch vorn machen.



Gruß Sascha

von Sascha 1 - am 23.08.2001 00:57

Re: Auspuffanlage?

Schließe mich Sascha an. Wenn du nicht auch im ESD 60mm hast, wird das wenig bringen.
mfG Manuel :cool:

von Manuel - am 23.08.2001 05:19

Re: Auspuffanlage?

au ja! mach das mal!

von Maddiehn - am 23.08.2001 05:32

Re: Auspuffanlage?

Na toll, das is ja dann einfach nur nen rohr!

von Matthi - am 23.08.2001 11:33

Re: Auspuffanlage?

Ja, da habe ich nicht weit genug gedacht, was den Durchmesser angeht. Da ich aber schon einen Edelstahl-ESD habe, wäre das mit dem Rost dann nicht mehr das Problem gewesen, aber der Durchmesser muß natürlich stimmen. Naja, lege ich das auf Eis und spare weiter für meine 9x16" ;-)

MfG...
Mikki

von Mikki - am 23.08.2001 14:03

Re: Auspuffanlage?

Oder du gehst mal messen, bei meinem Remus ist der Durchmesser glaube auch größer als vom orginal Rohr, vielleicht hast ja Glück.


Gruß Sascha

von Sascha 1 - am 23.08.2001 18:27

Re: Auspuffanlage?

Werd' ich mal machen, danke für den Tip!!

MfG...
Mikki

von Mikki - am 24.08.2001 14:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.