Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
rookie, Tom(blackcolt), Sascha 1, Maddiehn, Marty, Norman (NCG), Stephan, tommy

rokie meldet sich zurück mit fotos

Startbeitrag von rookie am 23.08.2001 11:29

haaaallöööööööleeeee...............
kennt mich noch jemand? :confused:
wollte nur mal sagen, dass ich ab jetzt wieder regelmässiger hier zu finden sein werde. in den letzten monaten hatte ich nen bissel stress und auch keinen eigenen i-net-zugang. deswegen hab ich nur sehr selten hier mal reingeschaut.
also erstmal ein herzliches hallo an alle alten und neuen hasen :cheers: !
bei der gelegenheit kann ich auch noch kurz die url meiner heute gebauten hp preisgeben:
[rookie.port5.com]
ist keine wirkliche Homepage, eher mein ganz persönlicher showroom ;-)
würde mich über nen bissel feedback zum auto freuen...
cu
:cool:rookie:cool:

Antworten:

hgrmpf, rookie sollte da oben stehen!

naja, die nacht war nur sehr kurz. kann ja mal passieren, dass man seinen namen falsch schreibt...
UUUUPS, hab gerade gesehen, dass die mail-adresse auch falsch war, wo hab ich nur wieder meinen kopf? :o

von rookie - am 23.08.2001 11:33
Schwarz is geil. Bin schon seit langem der Meinung dass der Colt in schwarz edel aussieht. Vor allem ein Sondermodel Bistro oder Jazz, die sind in schwarz absolut geil.
Aber irgendwas sagt mir dass deine Rückleuchten nicht ganz legal sind, oder ?


Marty

von Marty - am 23.08.2001 11:35

cool

Hi!

Hat sich ja einiges getan seit damals!
Die Tachoscheiben find ich cool!
Die Felgen schauen auch voll gut aus!
Er dürfte noch a bissl tiefer sein und nen ordentlichen Auspuff verträgt er auch noch.

Das einzige was mich stört (das hat nix mit dir zu tun, liegt allgemein am CJO) ist das Heck.
Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden.
Des hätten die Mitsu-Leute vielleicht noch anders machen sollen, dann würd sogar ich nen CJO fahren. Von vorne is er nämlich ne echte Granate.

Soviel zum Feedback von mir

Ciao Rookie

Maddiehn

von Maddiehn - am 23.08.2001 11:57

Re: rookie meldet sich zurück mit fotos

Na, dann begrüße ich dich mal bei deiner Wiederkehr, für deine Page brauchst aber wirklich noch ein nettes Design, zumindest mal auf der Startseite. Ansonsten hast ja schonmal paar gute Bilder dabei, da muß ich dich doch gleich mal fragen ob du die Bodenplatte mit dem Teppich der orginal im Kofferraum liegt bezogen hast oder wo hast du den orginalen Teppich her. Für deine Boxen würde ich dir noch empfehlen etwas stärkere 2,5mm² Kabel zu nehmen das macht sich schon bemerkbar (falls es nicht schon so ist sieht jedenfalls auf´m Foto recht dünn aus) und kostet ja auch nicht die Welt. Deine Tachoscheiben sehen ja jetzt ganz gut aus (die Neuen). Ja dann bastel mal fleißig weiter vielleicht hast ja noch lust die Kabel bischen ordentlich zu verlegen (von der Ablage) und den Stoff etwas schöner festzumachen, bin wieder mal ziemlich Genau und habe alles gesehen, soll aber nur als Tip gesehen werden.


Gruß Sascha

von Sascha 1 - am 23.08.2001 12:04
hmmm... wie wo nicht legal?! ;-)
joa, ich achte normalerweise darauf, dass an meinem auto schon alles legal ist, aber da's ja leider keine zu kaufen gibt...
hab sie aber jetzt schon ziemlich lange so und wurde auch schon ein paar mal von unseren freunden angehalten, kam nie etwas :-)
ok, hab natürlich auch versucht die vom heck fernzuhalten, aber der ein oder andere hat sie schon zu sehen bekommen...
toi toi toi!
mfg
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 23.08.2001 12:34

Re: cool

hi
tiefer kommt er ja noch (allerdings nur 30-40mm vorne) und nen sporttopf wird auch langsam mal zeit, aber das geld... :rolleyes:
von hinten hat er mir früher auch nicht gefallen, daher die schwarzen rückleuchten, danach gefiel er mir schon wesentlich besser und mittlerweile hab ich ihn mir schöngesehen :-)
wobei ich sagen muss, dass der CA0 mir auch nicht viel besser gefällt, obwohl die rückleuchten 1000 mal schöner sind...
thx+cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 23.08.2001 12:39
ja was will mer denn scho machen wenn mer überholt!

Die können ja nur dein Heck sehn! :-)

Maddiehn :xcool:

von Maddiehn - am 23.08.2001 12:44

Re: rookie meldet sich zurück mit fotos

hi sascha!
biste etwa immer noch auf der suche nach dem stoff für die türen?! tja, muss dich leider enttäuschen, hab den originalteppich genommen, sorry...
zum design, ok, ich könnts nen bissel farbiger machen, aber für mehr lohnt sich diese seite noch nicht findsch.
ein geschultes auge erkennt auch auf schlechten fotos pfusch häh? :D
die verkabelung muss ich noch komplett neu machen, von allem :-( hab damals die beigelegten kabel von den boxen genommen und vorne hab ich sogar noch die originalverkabelung drin, ich gelobe aber bei zeiten besserung! :-)
hab ich nämlich auch schon seit längerem vor, aber ist ne schei** langweilige arbeit, von daher wird's wohl noch nen bissel hinausgezögert...
zur ablage: ich bekomme es einfach nicht hin, die kleinen stifte hinten vernünftig in ne MDF-platte reinzusetzen, sie reissen immer wieder aus :-(
deswegen sieht der stoff auch so kagge aus, sollte nur provisorisch sein. bis ich aber für die stifte keine lösung gefunden habe wird's wohl erstmal so bleiben, hats du da nen tip für mich?!
mfg
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 23.08.2001 12:51
EY Marty, du hast den schwarzen Colt "Cool" vergessen!!!!!!!!!!!! ;)

Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 23.08.2001 13:17
äääähja der Cool hat doch nur die Klima als extra, sonst doch keine Verzierungen, oder ?
Naja egal. Auf jeden Fall war der "Young Spirit" einer der schönsten (Ex-/Interieur-mässig) :D den gabs aber nur in rot&blau. Und jetzt ratet mal wer blau hat.

Marty

von Marty - am 23.08.2001 13:22
MOIN rooki, dein colti sieht ja echt schick aus!! Nur er muss auf jeden Fall tiefer.
Wie haste eigentlich die Rückleuchten schwarz bekommen?

Sonst--cool-- wie der Name!!

MfG Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 23.08.2001 13:23
hi tom
die rückleuchten sind mit tönungsspray gefärbt. ist aber nicht zulässig, aber viel schlechter leuchten sie nicht als normale... (gibt viele autos die schlechtere haben als ich und die sind zugelassen :-()
tiefer kommt er ja noch, aber manche bilder täuschen ein wenig (warum auch immer, kamerawinkel oder unebener boden?) denn wenn ich hier so rausschaue, dann sind vorne noch so ca. 7 cm und hinten 4 cm platz (schätze ich mal...)
muss weg, sonst würdsch noch mehr schreiben, sorry
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 23.08.2001 13:51
Hey rookie, schaut geil aus der Lütte.
Fast so wie meiner,nur das ich hinten alles weg hab inkl. Schloss und Wischer
und zusätzlich noch ´nen Bösen Blick.Ach ja,bei mir sind jetzt auch die Spiegel in Wagenfarbe.

Mfg Stephan

von Stephan - am 23.08.2001 15:43

Re: rookie meldet sich zurück mit fotos

Den Stoff für die Türen habe ich bestellt allerdings nicht Orginal aber sehr ähnlich, dauert nur schweine lang da der nicht immer produziert wird, weil der eigentlich nur für die Autoindustrie ist, tja muß ich halt noch ein bischen warten. Den Stoff an Ablagen mache ich immer mit einem Tacker fest und wenn du dann den Stoff noch einmal nach innen faltest so das du durch 2 Lagen tackerst dann reist das auch nicht mehr aus und du hast durch das Umgefaltete noch eine saubere Kante.


Gruß Sascha

von Sascha 1 - am 23.08.2001 18:19
mmmmmmmm, das hört sich gut an!
der böse blick (evtl. haubenverlängerung) wird bei mir auch noch folgen, die spiegel werden mit der neuen haube lackiert :-), dann muss nur noch die antenne weg (hmm, schloss evtl. auch weg? hört sich nicht schlecht an) und die klamodde die schon auf der website stehen, dann ist mein traum von aussen erstmal fertig...
so jetzt sagsch erstmal gut's nächtle, schwimmen macht immer so müde :-)
n8
:cool:rookie:cool:

von tommy - am 24.08.2001 01:44

argh, scheiss autoformular...

hmpf, das da oben mit tommy bin ich, nur der browser hat die feldschen nen bissel falsch eingesetzt...
naja, wie gesagt, wenig geschlafen und iss scho spät, da kann das doch mal passieren :o
n8
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 24.08.2001 01:49
Nee Marty, der "Cool" hat ausser der Klima noch den kleinen Dachspoiler, Aluschaltknauf und die umwerfenden 14-Zol Alufelgen, die rookie auch vor seinen neuen Alus draufhatte. Und noch irgendwelchen anderen Schnickschnack, den man toll finden soll.....Hätten die mal besser generell mit GLX-Ausstattung rausgebracht *ärger*!!

Ist aber sonst n äußerst schickes Auto!!!!!!!!

MfG Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 24.08.2001 06:01

Re: rookie meldet sich zurück mit fotos

der stoff ist getackert, aber an die möglichkeit mit dem umlegen habsch bisher nicht gedacht, hab mich schon gewundert, wie ihr das so sauber hinbekommt, manchmal ist die lösung so einfach...
was ich aber eigentlich meinte sind,

-|------------------|-

von rookie - am 24.08.2001 09:07

Re: rookie meldet sich zurück mit fotos

Hm, die Zeichnung kann ich net erkennen aber ich denke mal das du die Plastikteile meinst die vorn rechts und links einraste. Normal klopf ich die einfach mit dem Hammer rein ist bisher noch nix kaputt gegeangen und gehalten hats auch, wenn die bei dir nicht halten würde ich die einfach einkleben.


Gruß Sascha

von Sascha 1 - am 24.08.2001 18:37

Re: argh, scheiss autoformular...

der link funzt doch gar net !

von Norman (NCG) - am 27.08.2001 08:00

Re: argh, scheiss autoformular...

hmpf, habsch auch gerade bemerkt, der webspace-anbieter scheint nicht gerade der bringer zu sein. werde mich mal nach nem anderen umschauen...
cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 27.08.2001 15:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.