Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mitsubishiclub Oberösterreich, Thomas, mitsubishipower.com, Markus, Manuel

Clubveranstaltung

Startbeitrag von Mitsubishiclub Oberösterreich am 23.08.2001 12:11

Haloo Leute,

habe heute von meinem Sponsor (Mitsubishi Wurnig/Wels) erfahren, daß er kombiniert zur Präsentation eines neuen Wagens ein Treffen von unserem Club veranstalten möchte. Das ganze wird im Herst stattfinden, der genaue Termin steht leider noch nicht fest.

Wer von Euch würde denn Interesse haben und vorbei kommen ??

Würde mich höllisch freuen wieder einmal einige von Euch zu sehen.

Liebe Grüße

Markus
www.mitsubishiclub.at.lv

Antworten:

Hmm... Wels is ja nit mal soweit weg von mir. Denk schon das ich nen Sprung vorbeischauen würde ;-)
mfG Manuel

von Manuel - am 23.08.2001 12:17
Hallo hier ist Markus,

würde gerne kommen.
wenn du den termin weisst musst du unbedingt bescheid geben!
Wäre bestimmt an einem wochenende oder?
Wels ist ja nur 280 kilometer von mir entfernt!

vielleicht bis dann!

Gruß Markus!:-)

von Markus - am 23.08.2001 13:05
Hy Markus.

Rate mal, wer noch von der Partie wäre ?? :-)
Auf mich kannst zählen...

Termin wäre jedoch äußerst von Vorteil ;-)

Cu
Ronny
Webmaster of mitsubishipower.com :xcool:

von mitsubishipower.com - am 23.08.2001 16:01
Hay
Hier ist Thomas Ritter . Ich denke ich würde auch mit einigen aus meinem Club kommen. Was steht denn auf demm Programm????

von Thomas - am 23.08.2001 18:45
Hallo Leute,

toll daß sich so viele dafür interessieren :D Leider kann ich noch keinen Termin bekanntgeben, diesen erfahre ich erst noch. Aber sobald ich etwas weiß werde ich mich sofort wieder hier im Forum melden.

Liebe Grüße

Markus
www.mitsubishiclub.at.lv

von Mitsubishiclub Oberösterreich - am 23.08.2001 20:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.