Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoxx2002, Maiki, Tim, Sascha 1, Mike B., Mitsuschrauber

Scheinwerferblenden

Startbeitrag von stoxx2002 am 24.08.2001 18:32

hi leute

ich habe vor, mir scheinwerferblenden für meinen CA0 selbst zu machen, da es nichts wirklich gutes/"beeindruckendes" auf den markt gibt. nun zu meine fragen:

- wo kann ich fiber glass herbekommen, und was kostet es ungefähr?
- wieviel verdeckung der lichter ist erlaubt? klar, der lichtkegel soll nicht eingeschrängt werden, aber gibts da irgendwelche "höchstverdeckungsangaben(*g*)" ?

danke im vorraus

stoxx

Antworten:

Wenn du die Scheinwerferblenden selbst machst ist es wohl egal wieviel du abdeckst... ist eh verboten :-)

Mike B.

von Mike B. - am 24.08.2001 21:54
bitte?? wieso das denn?

von stoxx2002 - am 24.08.2001 22:27
Soweit ich weis kannst du die selber machen, darfst nur das Licht nicht einschränken. Hier hatte auch schonmal jemand den Tip gegeben das mit ISO-Band oder ähnlichem abzukleben und beim Tüv nachfragen ob das so in ordnung ist, kann man ja denke ich mal auch inner Werkstatt am Lichtester ausprobieren.


Gruß Sascha

von Sascha 1 - am 25.08.2001 00:18
Hallo
Ich habe für CAO bösen blick einfertigenlassen kannsdu dir ankucken unter
www.mitsubishis-extrem.de (tuning)



Mitsuschrauber

von Mitsuschrauber - am 25.08.2001 12:45
hi

des hab ich schon gesehen. ist mir persönlich immernoch zu dünn. ausserdem passd mir nicht die kannte von euch. ich mein das ende der SWB am blinker. es wirkt irgendwie abgeschnitten.

von stoxx2002 - am 25.08.2001 13:32
Also ich kenne einen mit nem CAO der blick nimmt echt die hälfte der scheinwerfer weg geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!da ich echt veil mit GFK mache kann ich dir sagen das du so einen Blick nicht hinbekommst der aufwand lohnt sich echt nicht...... also es gibt auf jeden fall einen der dir gefallen wird aber wo du den herbekommst kann ich dir nicht sagen.leider...............

von Tim - am 25.08.2001 14:35
Der gleichen Meinung war ich auch und hab die Teile deswegen selbst verlängert, d.h. sie "fließen" jetzt auf den Blinkschalen aus, ähnlich wie bei einem CIVIC.
Ich find´s gut und einfach ist es auch zubauen!

von Maiki - am 26.08.2001 12:04
aus was hast du die verlängerung gemacht, maiki ?

von stoxx2002 - am 26.08.2001 12:49
wie sind eure scheinwerferblenden befesstigt? geklebt oder geschraubt? wenn geschraubt, dann, woran?

gruss stoxx

von stoxx2002 - am 28.08.2001 15:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.