Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Manuel, Benny, Uli, Mikki

was für ein Sound.....

Startbeitrag von Manuel am 25.08.2001 12:33

Hi Leute!
Habe gestern endlich die heiss ersehnte Auspuffanlage von Autohaus-Hempel für meinen CJO 1.6 bekommen :D
Kurz zur Info: beginnt ab KAT, hat 60mm Durchmesser und ist aus V2A Edelstahl.
Hab ihn gestern noch montiert, hat übrigens bestens gepasst, und dann nachdem anstarten......... :D:D:D:D:D
Der beste Sound den ich je an nem CJO gehört habe ;-)
mfG Manuel :cool:

Antworten:

Super...und was kostet sowas?

MFG...Uli

von Uli - am 25.08.2001 12:58
Beschreib' mal den Sound!! Isses schön laut und dumpf?? Kann man das mit leuten Civics (Golf nehme ich nicht als Besipiel) vergleichen??

MfG...
Mikki

von Mikki - am 25.08.2001 16:00
Doppelrohr? oder ein dickes nur?

von Benny - am 25.08.2001 19:54

hier die Antworten....

1. gekostet hat mich das ATS 6500.- mit Versand nach Wien (ca. DM 900.-)
2. hat ein Endrohr mit 90mm Durchmesser
3. ein Freund von mir hat nen Golf 2 gti mit einer Hartmann Anlage (hoffentlich werd ich jetzt nicht gesteinigt). Der Klang ist ziemlich ähnlich, nur ist mein CJ etwas dumpfer im Sound (und natürlich staub ich den gti ab :D:D:D)
weiß nicht ob das nur durch den Klang täuscht, aber ich denk ich hab ziemlich Drehmoment zulegen können mit dem neuen Puff :D
mfg Manuel :cool:

von Manuel - am 26.08.2001 16:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.