Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Flowtech, Max, Tim

17" Zoll auf d20

Startbeitrag von Flowtech am 25.08.2001 19:09

wie stehen meine chancen 8,5 + 10 x 17" beim d20 eingetragen zu bekommen?
es geht um oz-futura felgen an die ich u.U. billig herankommen würde.

mfg flowtech

keep on rollin´!!!

Antworten:

10j17 das sind 255 iger ich glaube da müsstest du die Hinteren Kotflügel bis zum erkotzen ziehen, aber bedenke das die Felgen eventuell nur mit spurplatten draufgehen ohne am Dämpfer zu schleifen............könnte Klappen aber Hölle aufwand..............

von Tim - am 25.08.2001 21:58
und abnahme beim tüv? ich könnte mir vorstellen dass die auch wenns sauber gemacht ist einem dass nicht eintragen!

von Flowtech - am 26.08.2001 11:35
Habe einen mit 8 1/2Jx17 gesehen. Er mußte die Seitenteile aufschneiden und
alles ziehen. Das ganze Seitenteil wurde gespachtelt.
Sieht aber fett geil aus.
Markus

von Max - am 27.08.2001 11:36
das ists ja die optik passt mit 17" perfekt. 16 sind fast zu klein für die radkästen. und dann noch tief... edel... aber kostet wohl wirklich ne stange geld. wahrscheinlich mehr wie das auto wert ist. tja so ist das halt.

mfg flowtech

von Flowtech - am 27.08.2001 16:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.