Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Manuel, Mad Max, Harald, J.K., Pfen

Laser ESD

Startbeitrag von Pfen am 25.08.2001 21:49

hat jemand von euch erfahrung mit laser esd? klingen die besser als remus?

mfg pfen

Antworten:

Soweit ich weis sind die gleich aufgebaut, der einzige Unterschied ist der das der Laser aus Edelstahl gebaut wird.
CU MAnuel :cool:

von Manuel - am 26.08.2001 16:02
Also ich weiss ja nicht, woher Ihr eure Infos so bekommt und eure Teile erst, aber ich hab nen Remus drunter und der ist auch aus Edelstahl und nich aus Büchsenblech. Und mir reicht der Klang.
Kommt ja drauf an, wie Du den haben willst, die Geschmäcker sind da verschieden.

von Mad Max - am 26.08.2001 16:08
Hi!

Ich hab auch nen REMUS unter und ich muß sagen, da kommt nicht viel mehr an Sound als beim Seriendämpfer!
Im Stand und beim abtouren kann ich vielleicht etwas hören, das ist aber auch schon alles!

mfG J.K.!

von J.K. - am 26.08.2001 16:15
Hab seit kurzem nen neuen Puff drinnen, klingt saugeil :D. Hab ca. 5 beiträge weiter unten darüber gepostet ;-)
CU ;-)

von Manuel - am 26.08.2001 16:18
Hi MadMax,
Ich glaube Du hast Dir die Beschreibung von Deinem Remus nicht richtig angeschaut, aber der ist ganz bestimmt nicht aus Edelstahl. Das einzige was da Edelstahl ist, sind die Endrohre. Wenn Du einen Romolus drunter hast nehme ich alles zurück, aber den gibt es leider nicht für den Colt.
Ich hatte auch einen Remus, der hat zwei Jahre gehalten, den habe ich erst vor kurzem rausgeworfen und mir den Endtopf vom CJ0 Sportedition drunter geschraubt, habe einen CA0 Gti. Und der Sound ist mir schon fast zu laut.
Der Endtopf soll laut Mitsuhändler kommplett aus Edelstahl sein.
Bin mal gespannt wie lange der hält.
CIAO Harald

von Harald - am 26.08.2001 16:49
Hm, jetzt tust Du mich aber verunsichern. Muss ich ja glatt mal gucken. Also des Endrohr is auf jeden Fall edel. Naja. Und wenn schon, der originale ESD hat auch ne Weile gehalten, bis das Endrohr rausgerostet ist und ich blas meinen ja immer wieder frei. Wird scho ne Weile halten.

@J.K.: Ich weiss das mein Remus keine Brülltröte ist, aber wenn man fährt klingt das Auto nach Auto und beim Abtouren macht er schöne Klänge, aber genau das reicht mir, ich will ja ni so rumfahren wie die VW-Sprittis (mit übelsten Brüllen und so). Seit dem ich auch den Ansaugkanal vorm Luftfilter rausgenommen hab, klingt er beim Beschleunigen übrigens auch wesentlich besser als der originole.

Mad Max

von Mad Max - am 27.08.2001 10:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.