Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uli, Manuel, Sebastian

EVO in Gti?

Startbeitrag von Sebastian am 26.08.2001 09:13

Hi, hab unten grad gelesen das sich einer den EVOmotor in den CAo einbauen will. Geht das? Also ich hab n Gti (CAO), an wen könnte ich mich da wenden, der mir die TÜVabnhme Umbau usw machen würde??? Bitte antworttet wenn ihr "vom Fach" seid.Und überhaupt wo krieg ich den n Evomotor her? Bräuchte jaeigentlich das ganze Auto oder? Danke für jede Antwort. Ciao
MITSU RULEZ!!!!!!!
Und noch ne Frage wo krieg ich n andere Luftfilter für den CAO Gti her? Ich meine wegen dem Luftmasenmesser.KAnn ich da n offeneK&N dransetzen? Ich meine der Messer kommt ja eh erst nach dem Kasten als ist nicht im Kasten drin, oder?
Ciao Sebi

Antworten:

offener K&N

Hi!
Hab seit 2 Monaten nen offenen K&N in meinem CJO 1.6 drin. Funktioniert tadellos, hat im unteren und mittleren Drehzahlbereich mehr Drehmoment bekommen :D.
Mit dem LMS gibts da kein Problem, der checkt ja ab wieviel Luft (Volumen) der Motor ansaugt und reguliert die eingespritzte Benzinmenge passend dazu. Logischerweise---> mehr Luft, mehr Bums :D:D:D
Ich hab den Filter aus Australien, aber ich denk du wirst bei uns auch irgendwo nen universellen Filter bekommen der passt.
mfG Manuel :cool:

von Manuel - am 26.08.2001 16:01

Re: offener K&N

Hi Sebastian...

die Filtereinsätze vom 1.3 1.6 und 1.8 GTi sind meines Wissens gleich.
Also müsstest Du bei K&N ein passenden finden......


MFG....Uli

von Uli - am 29.08.2001 08:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.