Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Maddiehn, stoxx2002, Ball, Thorsten (NCG), Manuel, Norman (NCG)

beim CAO siehts scheisse aus!

Startbeitrag von Maddiehn am 27.08.2001 06:17

Hey Leute!

Hab mir grad die mitsus-extrem Seite angeschaut.
Ich find, dass der böse Blick beim CAO irgendwie Scheisse aussieht. Was haltet ihr davon?

Ich wollt mir damals (als ich noch nicht gewusst hab wie's aussieht) auch immer unbedingt nen bösen Blick besorgen. Jetz hab ich diese Pläne endgültig aufgegeben.
Ich denk, dass ne Motorhaubenverlängerung echt besser kommt als solche hässlichen Blenden.

gruss

Antworten:

sicher ??? gib mal deine e-mail adresse und ich schick dir mal ein bild von meinem bösen blick.... ist net ganz der originale.....

von Norman (NCG) - am 27.08.2001 08:06
Hmm.... klar schaut ne Motorhaubenverlängerung besser aus, allerdings kostet dich das auch ein klein ;-) wenig mehr Schotter.
Als Alternative find ich die Blenden nicht so übel.
CU MAnuel :cool:

von Manuel - am 27.08.2001 09:50
also, mir gefallen die blenden für den CA0 auch net... irgendwie zu mager und abgeschnitten. allerdings sind nicht blenden im allgemeinen so. nur gibts für den CA0 nicht besonders viele ;) .

cya stoxx

von stoxx2002 - am 27.08.2001 10:55

seit wann...

... hast dunen bösen Blick Herr Roth ?
schick ma Bilder
Ciao Thorsten

von Thorsten (NCG) - am 27.08.2001 17:54
Klar bin ich mir sicher! Da kannst du mir schicken was du willst. Aber bitte: hans@slapass.net

Wenn du jetz Blenden drauf hast, kann ich dir gleich sagen, dass se mir net gefallen.

gruss

Maddiehn

von Maddiehn - am 28.08.2001 05:02
kann mich nur anschließen.
zum beispiel sieht der "neue" Astra mit blenden geil aus!

von Maddiehn - am 28.08.2001 05:04
Vielleicht abgesehen davon, daß der neue Astra ansich sch... aussieht :-)

von Ball - am 28.08.2001 13:10
wie werden die scheinwerferblenden eigentlich befesstigt? geklebt oder geschraubt?

von stoxx2002 - am 29.08.2001 10:17

nnngarnicht

find ich net unbedingt. Wenn man an dem karrn a bissle was macht, dann schaut er garnet so schlecht aus.

von Maddiehn - am 29.08.2001 11:51

naja....

passt scho. lackier sie wenigstens

von Maddiehn - am 29.08.2001 11:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.